glatter intimbereich durch haarentfernungscreme?

6 Antworten

Ich kenne leute die so ein zeug ausprobiert haben. es funktioniert nicht gut, zudem gibt es sehr schnell hautreizungen. Schau mal auf der seite www.ciao.de vorbei und lies ein paar testberichte darüber :)

kann dir nur davon abraten, dann lieber mit ein elektrorasier die intimbehaarung entfernen

Wie oft und wie rasiert ihr euch im Intimbereich?

Ich kriege soooo schnell Rasierpickelchen, muss ständig darauf achten dass die Klinge neu ist, Rasiergel, Aftershave etc.

Das ist ultra aufwendig und nervig. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was würde passieren wenn ich mich im ausland erkranke?

Ich fahre morgen für 2 Wochen nach Polen und was würde passieren, wenn ich mich im Ausland krank werde zum Beispiel am Sonntag? Was soll ich dann machen? Ich habe nichts böses vor, ich will nur wissen, was ich darauf achten muss

...zur Frage

Haare auf Dauer effektiv entfernen?

Hallo liebe gutefrage.net community,

ich suche eine alternative zum rasieren, damit bin ich nach Jahren sozusagen durch. Ich habe kaum zeit dafür, meiner Haut schadet es und nach einem Tag ist es sowieso wieder für den Eimer . Die rede ist hier von Beinen, Armen, Achseln und Intimbereich. Lasern oder ständig zur Kosmetikerin rennen kann ich mir im Moment nicht leisten. Kaltwaxstreifen habe ich schon ausprobiert bringen absolut nichts außer eine Schweinerei. Jetzt hatte ich mir diesen Easy Way Veet bestellt und ausprobiert... so eine Geldverschwendung. Hättet ihr eine Gute und effektive Idee für mich ? Zum selber machen und es darf ruhig so um die 100€ kosten, wenn es für den mehrmaligen gebrauch ist.

Danke schon einmal für eure Antworten

...zur Frage

Wunde an den Schamlippen?

Ok, das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich hoffe ich bekomme einpaar hilfreiche antworten. Also ich benutze zur Entfernung der Härchen im Intimbereich die Pilca creme heute habe ich mir die neue formel der pilca creme gekauft die noch sanfter sein sollte aufjedenfall habe ich die angewendet & es hat höllich gebrannt in den inneren Schamlippen. ABER ich habe ca.1 Jahr knapp 1 Jahr schon immer eine kleine rötung an den inneren schamlippen und immer wenn ich eben eine Haarentfernungscreme benutze brennt es ein wenig. Davor hatte ich veet dann bin ich umgestiegen auf Pilca, die war auch ganz ok es hat nicht viel gebrannt aber die Neue formel das war echt schrecklich. Es ist total gerötet & angeschwollen an beiden seiten. Kann mir jemand helfen wie ich diese wunde KOMPLETT wegbekomme?

...zur Frage

Eingewachsene haare und rote flecken im intimbereich..

ich jetz schon seit nem jahr das problem, das ich eingewachsene haare im intimbereich habe, also rote und angeschwollene Punkte .. ich muss sie teilweise mit der pinzette oder ner nadel rausmachen.. ich hab schon inrow go, ilon abzess gel und peeling und alles mögliche ausprobiert, ich rasier mich nicht mal mehr und zuff nur noch, aber ist mal nhaar weg kommt wieder ein neues und wächst ein, ich will so auch nicht im bekini rumlaufen ich bekomms einfach nicht weg und da sind auch schon Narben. ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll ..

...zur Frage

Behaarter Hintern. Was tun? (Mann)

Ich habe das Problem, dass ich (Mann, 18 Jahre alt) einen behaarten Hintern habe. Ich möchte diese Haare aber nicht mehr. Hat jemand Erfahrungen damit und wenn ja, welche? Ich habe gehört, dass Veet for Men gut ist. Darauf steht aber, dass man es nicht im Intimbereich auftragen soll. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?