Glatteis! Morgen frei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in einer großen Entfernung als irgendson Grenzwert von der Schule Weg wohnst und extreme Witterungsverhältnisse vorliegen, dürfen deine Eltern entscheiden, dass der Schulweg zu gefährlich ist und du deswegen Zuhause bleibst

Höre morgen früh mal einen regionalen Radiosender. Sollte schulfrei sein, werden sie es durchsagen. Ist der Schulweg zu unsicher für dich, dann musst du mit deinen Eltern sprechen, ob sie morgen für dich in der Schule anrufen und dich entschuldigen.

wenn du weit weg von der schule wohnst dann hast du das recht zu hause zu bleiben aber wenn du in der nähe wohnst dann hast du immer noch die schulpflicht