Glatte Zunge bekommen

3 Antworten

Zungenschaber.. gibts bei Rossman oder dm für weniger als 3 euro .. ist auch eigendlich ganz gut .. (:

Benutze ich schon.. Aber ich habe das Gefühl sie wird dadurch nur noch rauer..

0

Glaub schin aber der Belag entfernt sich mehr

Wie wars mit einer Zungen Bürste

Wird sie dadurch nicht noch rauer?

0

Wie bekomme ich gelben und auch weißen Belag von der Zunge weg?

Ich bin Raucher,in letzter Zeit geht es zum Kettenraucher. Habe gerade gelben Belag aber meistens "nur" weißen ,der aber auch schlecht weggeht.

...zur Frage

Extremer Belag auf Zunge was tuen?

Hallo
Ich habe eben gesehen sehr doll Belag auf der Zunge habe. Was kann ich dagegen tuen??

...zur Frage

Zungenbelag, was kann das sein?

Ich habe seit einiger Zeit (Wochen) einen gelben Belage auf der Zunge, der nicht weggeht. Ich putze regelmäßig meine Zähne, habe mir mittlerweile einen Zungenschaber besorgt, aber der Belag lässt sich nur kurzfristig wegmachen und nach ein paar Tagen ist er wieder da. Was kann das sein? Habe ein Foto angefügt: Link

...zur Frage

Wie kann man gelben Belag von der Zunge wegbekommen?

Der Belag oder Pilz k.a. was ist leicht gelblich auf der Zunge und sorgt für Mundgeruch.Kennt jemand ein Mittel außer Zungenschaber und Mundspülungen die dagegen helfen.Ich hab mal gehört dass auch Teebaumöl helfen soll aber wie soll man es dann anwenden.Jegliche Hilfe wäre nett:)

Lg

...zur Frage

gelber Belag Zunge? angst?

Hallo.

Ich hatte EBV und Leber und Milz ist geschwollen (Leberwerte waren bei 240) momentan sind sie rückläufig

Nun habe ich so eine gelbe Zunge bekommen und einen Riss in der Zunge habe grosse Angst das ich ketzt Leberkrebs oder so habe oder das sich meine leber verschlechtert hat

...zur Frage

Zunge Mundgeruch?

Meine Zunge ist ungefähr seit 3 Wochen ständig mit einem weißen Belag und dadurch habe ich Mundgeruch , warum ist das so und wie beseitige ich diesen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?