Glatte und glänzende Zähne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gute Zahnhygiene ist wichtig:

Regelmäßiges, gründliches Putzen, auch die Zahnzwischenräume mit einem Interdentalbürstchen und/oder Zahnseite. Ab und zu eine Intensivzahncreme benutzen. Halbjährliche Zahnarztbesuche sind empfehlenswert, dort kann man auch eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen, danach glänzen die Beisserchen wie neu.

Bleaching bitte nur, wenn die Zähne stark verfärbt sind und nach Rücksprache mit dem Zahnarzt. Manche Produkte greifen die Zahnsubstanz an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatte Zähne gibt es durch die richtige Zahnpflege und Ernährung. Bei mir liefern elektrische Zahnbürsten bessere Ergebnisse.

Weiße Zähne gibt's durch die Vermeidung von verfärbenden Lebensmitteln wie Kaffee und künstlichen Aufhellungen wie Bleaching. Das kann aber teuer und schädlich für den Zahnschmelz werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleaching. Is total teuer. Deine zähne werden dadurch ,,gebleicht" sodass sie heller werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?