GLATTE HAUT BEKOMMEN :-/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Sandy, Dein Alter wäre interessant, um besser sagen zu können, was mit Deiner Haut los ist. Es kommt grundsätzlich auf die RICHTIGE Pflege an. Darauf solltest du achten. Am besten du läßt dich mal fachmännisch von einer Kosmetikerin in deiner Nähe beraten. Kostet bestimmt nichts. Oder schaust mal auf meinen Blog, da erfährst du auch schon viel über die richtige Pflege.

Schnelle Hilfe für zuhause:

1. Joghurtmaske mit ein paar Tropfen Olivenöl rein - ist der Hammer = Haut wie Cleopatra
  2. gründliche Reinigung mit Reinigungsgel morgens UND abends
  3. KEINE Nachtcreme. Die Haut regeneriert selbst nachts, also in jungen Jahren garantiert.
  4. Viiiieeeeel trinken - macht schöne Haut
  5. Wenig Süßigkeiten
  6. Nicht rauchen, kein Alkohol bzw. alles in Maßen
Sandy2105 03.04.2012, 09:39

Bin 14 ;) UND DANKE FÜR DEN TIPP :D

0

Hatte auch immer mit unreiner Haut zu kämpfen, hab alles mögliche ausprobiert und nichts hat so recht geholfen. Wollte mir schon Proactive Solution bestellen und hab dann ein preisgünstigereres Produkt gefunden. Man kann es über Amazon bestellen, heißt AcneFree besteht aus drei Flaschen ( cleaner, Toner und lotion) kostet ca 26€ und ich finds richtig Super. Hab nur noch hin und wieder den ein oder anderen Pickel, die Haut ist richtig toll geworden. Kann es nur weiter empfehlen. Vielleicht hilft es dir auch so gut wie mir.

Ich find Garnier Hautklar 3in1 ganz gut, ich benutze es als Peeling. Ist nicht gerade billig, aber der Preis ist ok, weil`s hilft und eine Packung außerdem lange hält.

es gibt hunderte mittel, aber man muss gucken, welches einem persönlich hilft, kosmetikerin weiß das

Hallo Sandy2105,

Peelings! Und eine Creme, die zu deinem Hauttyp passt!

Es heißt übrigens nicht "glatte Haut", sondern "reine Haut". :D

Liebe Grüße HeavensFairy

Farel 01.04.2012, 23:05

Ein recht einfaches Peeling kann man übrigens auch mit Öl und Zucker machen und das dann über die Haut reiben (hat mir eine Bekannte mal gezeigt). Das solltest du aber vielleicht erstmal an den Händen testen und es nicht gleich im Gesicht anwenden^^

0

Was möchtest Du wissen?