Glatte haare wie richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haare müssen richtig trocken sein bevor Du sie glättest. Meistens liegt es am Glätteisen ,billige sind da meistens schlecht.Und mir hat es geholfen den Glätteisen immer einwenig zusäubern. Hitzeschutzspray nicht vergessen zuverwenden ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich versuche sie schon beim föhnen etwas glatt zu bekommen, dann verwende ich ein Hitzeschutzspray und teile meine Haare in zwei Hälften, also rechts und links, dann teile ich jede Hälfte nochmal in Ober- und Unterseite. Beim glätten musst du ziemlich dünne Strähnen nehmen, wenn man zu viele Haare auf einmal nimmt verliert das Glätteisen zu schnell die Hitze. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest sie nach dem waschen glatt föhnen und vielleicht haarglättende shampoos benutzen das hilft bei mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das schlimmste was du gesunden Haaren antun kannst. Sie werden in Form gezwungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?