Glatte haare über nacht(voluminöses haar)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sry wollte es als ein Komentar absenden ging aber nicht .. mein Kommentar :) -> Also du wäscht sie bürstest sie und lässt sie vllt. noch nen bisschen lufttrocknen..

waschen-> bürsten ( wenn deine Bürste nicht deine Haare glatt mach hast du schon das 1. Problem ich habe die : http://www.rondo-coiffeur.de/uploads/pics/04_RON_29547.jpg aber in Lila die macht die haare glatt aber wenn du dann in Bett gehst werden sie wieder lockig dann würde ich sagen du macht ein Zopf aber er darf nicht zu fest sein soonst bekommst du eine Delle und zu locker dann geht es raus und deine Haare werden wieder lockig also müsste es schon passen nicht zu fest/nicht zu locker .. am nächsten Morgen hättest du eine kleine welle aber die würdest du rausbekommen entweder an die Stelle ein bisschen nass machen uund mit deiner Glättungsbürste glätten oder mit so ein spray sprühen womit deine haare glatt werden .. Anleitung steht auf der Rückseite .. das hatte ich noch nicht .. also ich habe/hatte auch mal das Problem .. ich hatte früher mal meine haare auf einer Länge dann habe ich das so gemacht wie da oben ohne sprax ach und ich hatte noch das Asia-Glatt Shampoo von Gliss kur + Spülung damit war ich auch zufrieden vor 3 oder 4 Monaten habe ich einen Stufenschnitt gemacht dann hilfte das alles nichts mehr dann habe ich ein Glätteisen wozu ich dir nicht empfelend würd gekauft ich habe immer mit der nieddriegsten Stufe geglättet (120°) dazu das Shampoo + Spülung Gliss kur total repair und selten habe ich von Got2b das schwarze Hitzeschutzspray benutzt jezz benutze ich das Glätti nicht mehr meine Haare sind troz dem Shampoo & Spülung kaputt und fein geworden naja sry das ich so viel geschrieben habe könnte ja sein das dich dieses interressiert vIel Glück mit dein Haaren mach aber nicht den fehler und kauf Glätti und bb :)

ach vieelen Daaank!! Hast dir aber mühe gemacht?!?!?!

0

Danke für's Sternchen :) aber ich hoffe mal das das deine Haare geholfen hat und nicht weil ich so viel geschrieben hab.

0

Da gibt es diverse Shampoos usw. Es hilft vll auch, dass du nach dem Haare waschen, die Haare glatt fönst, bis sie fast trocken sind und sie dann eng zusammenbindest. Und am nächsten Morgen dann halt glätten. Wenn du sehr widerspenstiges und voluminöses hast, wirst du da wahrscheinlich nicht drum herum kommen.

Abends Haare waschen, Haarschaum oder Got2be Schmusekatze in die nassen Haare machen, zu einem festen Pferdeschwanz zusammenbinden und so ins Bett :)

Was möchtest Du wissen?