Glatte Haare sehr aufvolumen für paar Stunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da es bei Momo ja sehr zerzaust aussieht (zumindest hab ich es so in Erinnerung) würde ich es mit nem Kamm versuchen. Nimm dir immer eine Strähne, geh mit dem Kamm in Richtung von deinem Haaren und immer wieder zurück, also hin und her, bis es so aussieht, wie du es haben willst und fixier es gut mit Haarspray. Kannst dir ja mit dem Haarspray dir Haare teils auch noch ein bisschen höher stellen, wenn es dir noch nicht genug ist. Viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawasemi2
05.04.2016, 22:22

Verfitzt das nicht meine Haare dann total ?o.o

0
Kommentar von iDreamless
05.04.2016, 22:25

Musst halt beim Duschen dann mehr Spülung nehmen als normal (ich geh mal davon aus, dass du welche benutzt xD) und beim bürsten danach vorsichtig sein. Habe das früher zu Fasching auch oft gemacht und da hatte ich ziemliche Locken, die sowieso immer irgendwo verknotet waren, aber hab es trotzdem immer schnell rausgekriegt :D

0

Was möchtest Du wissen?