Glatte Haare ohne Hitze, Tipps und Tricks ?

5 Antworten

Es gibt dafür extra so Crems die Verpackung sieht aus wie Haarfarbenverpackung. Oder es gibt auch Shampoos da steht dann so was wie (glatte Haare ohne Hitze) die glätten die Haare. Ich habe von Natur aus locken und dieses Shampoo hatte bei mir echt gewirkt.

Ich denke es gibt ein Shampoo von Balea, ohne Silikone, macht die Haare nicht unbedingt total glatt, aber es ändert sich schon was ( angeblich )

Haare den ganzen Tag über glatt?

Also ich habe glatte haare und möchte dass sie es auch den ganzen Tag so bleiben. Denn wenn ich sie am morgen bürste und halt fertigmache sind sie total glatt und 'schön'. Aber wenn ich nach hause komme sind sie in einzelne strähnen unterteilt und sind zerzaust. Das nervt...! Gibt es da etwas, was man machen kann?

...zur Frage

Haare glätten ohne hitze.

ich habe sehr viele Locken und möchte gerne glatte haare haben,wie geht das ohne hitze. Danke!!!

...zur Frage

Haben Frauen mit Naturlocken einen Nachteil bei Männern?

Die meisten stehen ja eher auf glatt/wellig.. Wirken Locken auf euch unattraktiv?

...zur Frage

Locken bändigen oder entfernen aber wie?

Hi leute :) Ich habe total lockuges haar.. was mich ja nicht so stören würde aber sie sind toral ungleich und irgendwie.. stehen weg usw.. keinem gegällt das ! Alle sagen das sieht .. naja.. nicht schön aus.. Jetzt wollte ich fragen ob irgendjemand shampoos oder mittel kennt um glatte haare zu bekommen? Ich glätte meine haare immer und sie halten dass auch gut aus aber sie werden nie richtig glatt.. glatt schon aber.. ich kanns nicht beschreiben sie werden einfach nicht schön.. sie stehen oft weg und nach ner stunde kommen die locken wieder.. sie sind nicht stark aber kommen immer woeder durch.. meine haare sind sowieso seltsam.. nichts hält.. hab versucht mit nen lockenstab schöne locken zu machen.. aber das wird nie was .. da kommen höchstens n paar wellen .. aber keine locken.. Aber das ist jetzt egal.. Hat von euch jemand nen tipp und die locken loszuwerden ? Oder kennt ihr wenigstens n gutes glätteisen dass meine haare auch glatt bleiben?

...zur Frage

Permanent glatte Haare ohne Hitze?

Wie kann ich meine Haare permanent glatt 'halten' ohne meine Haare immer zu glätten. Im voraus, ich habe dünnes bzw. sehr feines Haar.

...zur Frage

Glatte Haare ohne Hitze bekommen (für locken)?

Hi Ich habe extreme locken! Ich habe kein krauses Haar meine Haare sind sehr weich aber ich will unbedingt Glatte Haare ich will meine Haare nicht mit dem Glatt Eisen beschädigen ! Habt ihr da draußen eine Idee wie ich Glatte Haare ohne Hitze Kriege? Ich würde mich super doll freuen Danke💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?