Glatte Haare ohne Hitze, Tipps und Tricks ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt dafür extra so Crems die Verpackung sieht aus wie Haarfarbenverpackung. Oder es gibt auch Shampoos da steht dann so was wie (glatte Haare ohne Hitze) die glätten die Haare. Ich habe von Natur aus locken und dieses Shampoo hatte bei mir echt gewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sehr gutes Video, ausserdem, versuch es mal mit GROßEN Lockenwicklern, umso größer der Umpfang, desto glatter die Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt ein Shampoo von Balea, ohne Silikone, macht die Haare nicht unbedingt total glatt, aber es ändert sich schon was ( angeblich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt eig keine soweit ich weiß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?