Glatte haare ohne Hitze? rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann sich beim Friseur die Haare dauerhaft Glätten lassen. Habe ich mal von einer Freundin gehört. Das hält so einige Monate.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snishana
18.05.2016, 21:06

strapaziert auch mega die haare und  hat auch seinen preis bei langem haar .. das ist wie ne Dauerwelle nur das sie dann halt glatt sind

ich habe das Problem meine haare sind gefärbt und sind schon vor strapaziert durch die bleichung weil du ja siehst ich habe rote haare .. ist keine gute Idee bei mir aber danke :)

1

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snishana
18.05.2016, 21:09

ich danke dir wirklich für dieses Video :) aber das Problem ist, bei ihr dauert die " Glättung " 2 tage lang, weil sie ja mit den nassen haaren schläft und dann noch mal 5 stunden wartet .. ich muss eig nach 2 tagen meine haare wieder waschen

also ja .. bringt das eig nix :(

0

Was möchtest Du wissen?