Glatte Haare OHNE glätten oder Hitze?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Uff wie pflegst du denn deine Haare dass sie von Föhnen und Glätten dünn werden ? Werden sie weniger weil sie abbrechen oder ausfallen ? Es gibt ziemlich viele Varianten seine Haare zu stylen, wie man es will. Es gibt Glättungsshampoos, Haare eindrehen, Hitzeschutz (damit sie nicht beim Föhnen und Glätten abbrechen) etc. Es gibt auch Glätteisen, wo du die Stufe für dein jeweiliges Haar einstellen kannst. Ich habe so eins, weil meine Haare eigentlich schon glatt sind und zuviel Hitze nur schadet. Am besten du schaust bei Youtube vorbei, dort gibt es viele Tutorials wie man seine Haare mit zb eindrehen glättet.

Glatt Föhnen :) Davon werden sie zwar nicht so mega glatt wie mit dem glätteisen aber hilft vielleicht trotzdem :)

ehh sie will ja eben keine hitze benutzen.. und auch nich glatt föhnen...

0

Ahja stimmt :D

0

in you tube da gibt es ein vidio haare glätten ohne hitze ich hoffe ich könnte dir helfen

vieleicht wo wie bei diesem video . ich mache genau die gleiche methode einfach ich benutze hitzespray anstat die produkte die sie benutzt .

Ich benutze es auch und es hilft Mega! (-:

Das ist Super! (-: - (Haare, Spliss, sproede)

Was möchtest Du wissen?