Glatte Haare oder Wellen/Locken bei Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Glatt 54%
Wellen/Locken 46%

16 Antworten

Wellen/Locken

Jeder Person steht was anderes besonders, man kann das nicht so verallgemeinern und pauschal sagen. Wichtig ist es dass es dir super steht, dir gefällt und du dich damit wohlfühlst... Ich finde glatte sehr schön, aber es gibt auch tolle Lockenfrisuren. Aber dann richtige kleine oder spiralige Locken (siehe unten), nicht so Wellen. Das gefällt mir nicht so gut, daher stimme ich jetzt für Locken. Hättest auch "beides" als Wahlmöglichkeit bieten können. .

 - (Haare, Beauty, Umfrage)

Find beides hübsch, so leichte Wellen / grosse Locken können genauso hübsch sein wie glatte Haare. Nur so richtige viele kleine Locken das es fast schon eher kraus als lockig ist, find ich nicht schön.

Wellen/Locken

Finde das gut was ihnen steht. Und das ist eigentlich immer die natürliche Haarastruktur und Haatfarbe.

Aber Locken sind toll ;) und Glatte Haare auch ;)

Blonde Haare: keine Locken

Braune Haare: leichte Wellen

Muss aber auch zum Rest passen. So allgemein etwas schwierig zu sagen.

Wellen/Locken

Wellen/Locken! ^^

Da ich selber gewellte Haare habe. >-< Man kann sie zwar auch lockig nennen, aber glaube eher gewellt. :3

Was möchtest Du wissen?