Glatte haare oder locken als junge?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

glatte haare 60%
locken 40%

8 Antworten

locken

Ich persönlich finde lockiges Haar bei Jungs sehr attraktiv, aber es kommt natürlich auf den Jungen an. Nicht jedem Jungen stehen Locken.

Und mit glatten Haaren sehe ich auch kein Problem, die können auch sehr gut aussehen, jedoch würde ich lockiges Haar bevorzugen.

Das ist doch so egal, einfach das wo dir am besten gefällt. Du sollst dich schließlich damit auch wohlfühlen. Wobei auch Dauerwellen ganz cool sein können...

Also ich persönlich würde es keinem Jungen oder Mann empfehlen sich eine Dauerwelle machen zu lassen, aber natürliche Locken sehen schon auch nicht schlecht aus. Das kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an.

beides ist möglich,

das wichtigste ist das es DIR gefällt. Es wird immer welche geben denen etwas das Du tust nicht gefällt.

Solange DU es magst, ist ALLES in Ordnung.

Viel Spaß, bleib wie Du bist 👍🏻🙋‍♂️

Alles klar! Danke für die tollen Worte.

0
glatte haare

Mir gefallen glatte Haare besser.

Was möchtest Du wissen?