Glatte Haare glatt behalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das fällt Dir nun aber sehr rechtzeitig/früh ein.

Gibt es einen Afro-Hairshop in Deiner Umgebung? Die haben definitiv richtig gute Straightener-/Glättungprodukte und Produkte, die deren Haare glatt bekommen/glatt halten, schaffen das bei europäischem Haar quasi "im Leerlauf ohne Standgas".

Ansonsten glättet auch die USpicy Glättungsbürste exzellent  ... aber die wäre selbst wenn Du Sie noch bis 11.00 Uhr bestellst, auch erst zwischen 18 und 21 Uhr bei Dir:

https://www.amazon.de/Gl%C3%A4ttungb%C3%BCrste-Haargl%C3%A4tter-Hitzeschutzhandschuh-Gl%C3%A4ttb%C3%BCrste-Elektrische/dp/B01B3YFMZY/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Dann hilft einfach entweder was chices mit der eigentlichen Natur Deiner Haare zu stylen oder wenn es denn wirklich gezwungen glatt sein muss, einfach ein bisserl Styling-Produkt und Werkzeug mitnehmen und am Abend dann halt immer wieder mal "nachglätten"  .... z.B. so wie es "ChantiEyerhans" vorschlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sehr gute Leave-in Condis für nach dem Glätten. Die funktionieren in der Regeln sehr gut.

Es gibt afrikanisches Gel - geh mal in den Afrikaladen.

Kommentar von Klerchen123
23.06.2016, 22:46

Ist das nicht dieses chemische Zeugs.. wenn ja würde ich mir das in meine Haare nicht rein tun :D 

0

Hey Baes, ich bins mal wieder, eure Chantii! <3

Ich hab immer  ne Bürste dabei und mein Haarspray, erst mal sprüh ich etwas Haarspray in meine Haare und dann bürste ich sie glatt. Da musste aber drauf achten, dass du immer nach unten bürstest und du dir nicht weh machst, frag deine Freundinnen ob sie dir helfen können.

Warum gehst du denn nicht mit schönen Locken zur Feier? :-)

Hoffe ich konnte helfen, deine Chantii! <3

Nach dem Haare glätten wachs (oder gel) in deine Haare verteilen und dann noch Haarspray fertig 🙈

Was möchtest Du wissen?