Glatte Haare für immer?

3 Antworten

ich schätze das kann ein Friseur nicht leisten, denn der beschäftigt sich ja nur mit dem, was schon rausgewachsen ist und das eben regelmäßig.und das es medizinisch gesehen eine Lösung von "innen heraus" gibt, wage ich zu bezweifeln.

Sehe ich genauso.

0

Für immer glatte Haare kann niemand leisten. Es gibt einen chemischen Glätter der kann die vorhandenen Haare glatt machen. Die Afroamerikaner bzw. die Afrikaner benutzen sie. Da die Haare aber sehr unter der chemischen Prozedur leiden, empfehle ich es Dir nicht. Mit entsprechenden Stylingprodukten und Föhn oder Glätteisen kann man auch tolle Ergebnisse erzielen. Um exakte Ratschläge erteilen zu können müsste man das Haar sehen und fühlen.

Ich habe 2-3 Frisöre in Deutschland gefunden, die ein System zum dauerhaften Glätten von Haaren anbietet. Es heißt CHI-System und soll angeblich jede Art von Haare und total glattes Haar "umwandeln".Zusätzlich solle ganz schonend,sogar eher pflegend auf die Haare wirken.. Es scheint aber noch nicht sehr verbreitet zu sein.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht? Ich hoff mal, dass ich mit diesem Eintrag einigen helfen konnte, die seit langem verzweifelt nach so etwas gesucht haben...

Hier noch ein paar Links:

Hilfe glatte haare ohne hitze(!)

Hey leute Also meine frage wäre ob es irgendein mittel oder Hausmittel gäbe für die haare damit sie glatt werden? Ich hab von Natur aus sehr lockiges und dickes haar möchte aber nicht mehr glätten weil ich sie jetzt seid 1 Jahr fast jeden tag glätte und das möchte ich mir meinen haaren nicht mehr antun ... Hab auch schon x youtube Videos geschaut doch nix hat zugesagt! Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

Hi ich habe krasse locken ich hab kein krauses Haar aber schon extreme locken ich Glätte meine Haare schon seit der Grundschule weil ich Glätte Haare so schön finde bei mir dauert es 1 Stunde um meine Haare zu glätten ich Glätte meine Haare immer abends aber am nächsten Tag werden sie wellig und nein ich schwitze nicht beim Schlafen ! Ich muss mir dann meine Haare am Morgen nach glätten aber nach paar Stunden werden sie aufgeplustert und wellig bei vielen hält es 2-3 Tagen wie könnten meine Haare auch 2-3 Tage glatt bleiben und sagt mir nicht Haar Spray wie gesagt ich Glätte meine Haare immer abends weil ich dann sehr früh aufstehen muss um meine Mähne zu glätten Hilft mir danke 💗

...zur Frage

Glatte Haare statt Locken!

Hi erstmal, Wie wahrscheinlich viele "frauen" das problem haben :Ich will Glatte Haare !! Ich hab Locken,naja also eher sehr gewellte Haare Ich habe ein Glätte-eisen mit dem ich mir schon ein paar mal die haare geglättet habe. Nur das Problem nach 1Stunde ungefähr Wellen sich die haare wieder.

die frage: Kennt ihr irgendeine Methode mit der man Glatte Haare Bekommt?Oder wie meine haare durch das Glätte-eisen trotzdem glatt bleibt?Oder vll. eine ganz andere Methode? Wen ja es soll nicht viel Kosten oder so,es soll ein Natürlicher weg oder so sein. Ps:ich hoffe ihr antwortet mir und ich hätte noch eine frage die ihr bitte angucken Müsst

L.G. Skyline525 ;D

...zur Frage

Permanent glatte Haare ohne Hitze?

Wie kann ich meine Haare permanent glatt 'halten' ohne meine Haare immer zu glätten. Im voraus, ich habe dünnes bzw. sehr feines Haar.

...zur Frage

Stehen jedem glatte Haare?

Ich wollte mir gleich die Haare glätten, aber weiß nicht, ob sie mir stehen würden... Stehen jedem glatte Haare? Oder liegt das irgendwie an der Kopfform oder so...?😁 Danke❤

...zur Frage

Glatte Haare ohne Hitze bekommen (für locken)?

Hi Ich habe extreme locken! Ich habe kein krauses Haar meine Haare sind sehr weich aber ich will unbedingt Glatte Haare ich will meine Haare nicht mit dem Glatt Eisen beschädigen ! Habt ihr da draußen eine Idee wie ich Glatte Haare ohne Hitze Kriege? Ich würde mich super doll freuen Danke💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?