Glatte Haare fest bekommen?

1 Antwort

Hallo Footballer17 :)

Du kannst es zum Beispiel mit formgebenden Sprays versuchen. Sie werden einfach ins trockene Haar gesprüht. Anschließend sind Deine Haare griffiger und lassen sich besser frisieren. Du kannst es selbstverständlich auch mit dem Toupieren probieren. Dazu einfach einen kleinen Teil Haare abteilen und mit dem Kamm oder einer speziellen Topierbürste gegen den Strich kämmen. Anschließend mit etwas Wachs oder Gel das Haar bändigen.

Wie bekomme ich Volumen meine Haare?

Hallo, leider habe ich seeehr platte und glatte Haare. Meine Haare liegen einfach immer ganz platt auf dem Kopf. Das schaut dann ziemlich blöd aus. Meine Frage: Wie bekomme ich viel Volumen in meine Haare/Haaransatz?

LG

...zur Frage

Ich habe total dünnes Haar, was kann ich tun, damit es dauerhaft dicker wird?

Volumenshampoos und so haben nicht wirklich funktioniert.

Schaumfestiger, Toupieren, alles doof.

Habe ganz glatte, dünne haare.

was kann ich tun?

...zur Frage

Anti-Volumen shampoo? :o

ich bin afrikanerin und hab von natur aus sehr voluminöses haar. ich hätte gerne meine naturlocken ohne dieses schreckliche volumen. es gibt unzählige volumenshampoos und ich wollte fragen, ob es auch sogenannte 'anti-volumen shampoos' gibt,, wenn ja welche? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Können sich Natur-Glatte-Haare zu Naturlocken umbilden?

Ich frage nur, weil ich so einzelne gewellte bzw. gelockte Strähnen in meinen Haaren heute bemerkt habe und ich aber nichts dazu im Internet finde. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :)

(Und sry für die schlechte Formulierung der Frage, aber weiß nicht, wie ich es sonst formulieren soll)

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?