Glatte Haare bleiben nicht glatt

Haare - (Haare, glätten)

2 Antworten

Es gibt auch extra Shampoos für glatte Haare, glättespray gibt es auch und haarspühlung kannst du ja auch extra für glatte Haare verwenden, aber vielleicht liegt es ja auch nur daran dass du sie glättest, hast du schon versucht zu föhnen? Vielleicht vertragen deine Haare das ja besser als glätten, lass deine Haare doch so wie sie sind wenn es nach dem Glätten dann noch schlimmer aussieht wenn du das Haus verlässt, aber probier erstmal was ich da erwähnt habe, vielleicht bringt es ja was bei dir :)

Wenn Du das auf dem Bild bist, finde ich sehen die Haare einfach nur toll aus.

haare mit der Rundbürste Kürzer gemacht?

ich habe mir gestern meine Rundbürste gekauft. Nachdem duschen wollte ich die sofort glätten mit der Rundbürste und dem Föhn. Ich hab eine Partei genommen und eingerollt das Haar hat sich dann verknotet...ich habe von 16-20 Uhr versucht Strähne für Strähne rauszunehmen.Es ging nicht also nahm ich die Bürste und hab gekämmt die Partei wurde so kurz bis zu meinem Hals. Und ich habe sehr lange Haare und Locken. schneiden will ixh sie nicht. Was soll ich machen?😣Hilfe bitte

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir die Haare Glätten oder mit der Rundbürste glatt föhnen, aber ich habe keinen Hitzeschutzspray. Kann ich meine Haare auch ohne dieses Spray machen? Oder mache ich mir so die Haare kaputt? Ich will mir diese Woche noch ein solches Spray kaufen, das heisst ich würde mir sowieso nur heute oder vielleicht noch übermorgen die Haare ohne das Spray machen. Danke Für alle hilfreichen Antworten! Euer Erdbeerli

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Wie lange halten Locken vom Friseur?

Wir lange würden sie bei mit halten,wenn ich sie vom Friseur machen lasse? Ich habe Brustlanges,Dunkelbraunes Haar,aber leider komplett glatt. Ich meine mit Locken so wie bei dem Bild.

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?