Glatte Haare bleiben nicht glatt

Haare - (Haare, glätten)

2 Antworten

Es gibt auch extra Shampoos für glatte Haare, glättespray gibt es auch und haarspühlung kannst du ja auch extra für glatte Haare verwenden, aber vielleicht liegt es ja auch nur daran dass du sie glättest, hast du schon versucht zu föhnen? Vielleicht vertragen deine Haare das ja besser als glätten, lass deine Haare doch so wie sie sind wenn es nach dem Glätten dann noch schlimmer aussieht wenn du das Haus verlässt, aber probier erstmal was ich da erwähnt habe, vielleicht bringt es ja was bei dir :)

Wenn Du das auf dem Bild bist, finde ich sehen die Haare einfach nur toll aus.

haare mit der Rundbürste Kürzer gemacht?

ich habe mir gestern meine Rundbürste gekauft. Nachdem duschen wollte ich die sofort glätten mit der Rundbürste und dem Föhn. Ich hab eine Partei genommen und eingerollt das Haar hat sich dann verknotet...ich habe von 16-20 Uhr versucht Strähne für Strähne rauszunehmen.Es ging nicht also nahm ich die Bürste und hab gekämmt die Partei wurde so kurz bis zu meinem Hals. Und ich habe sehr lange Haare und Locken. schneiden will ixh sie nicht. Was soll ich machen?😣Hilfe bitte

...zur Frage

Spliss kaputte haare müssn sie ab 😢?

Hei ich mache mir große sorgen über meine Haare Ich hab von natur aus wellige haare und das mag ich nicht ich habe vor einem halben jahr angefangen meine haare zu glätten ich bin 14 und so..meine haare sind fast unter meiner brust und manchmal sehe ich dünne strähnen die sich ganz leicht gespaltet haben und habs sofort abgeschnitten aber ich habe angst das irgendwann mal meine haare ausfallen odef ich mir einen bob schneiden lassen muss meine haare sehen so normal aus aber wenn man eine blosse strähne nimmt also ein einzelnrd haar dan glänzt das an einigen stellen und es sieht etwas verkrümmt aus glätte meine haare täglich.was soll ich tun?.

...zur Frage

Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir die Haare Glätten oder mit der Rundbürste glatt föhnen, aber ich habe keinen Hitzeschutzspray. Kann ich meine Haare auch ohne dieses Spray machen? Oder mache ich mir so die Haare kaputt? Ich will mir diese Woche noch ein solches Spray kaufen, das heisst ich würde mir sowieso nur heute oder vielleicht noch übermorgen die Haare ohne das Spray machen. Danke Für alle hilfreichen Antworten! Euer Erdbeerli

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Kurzes, welliges bis lockiges Haar glätten. Wie?

Hi zusammen,

da ich meine Haare gerne unter Kontrolle habe, glätte ich sie gern nach dem Duschen, damit ich sie besser stylen kann. Nach der Dusche föne ich sie warm und mit einer Bürste nach oben/hinten, damit sie glatt werden. Ich habe dann aber immer noch das Problem, dass die Haare dann nach dem Stylen etwas krauselig wirken und die Frisur nicht so ganz edel aussieht. Manche einzelnen Haare "poppen" dann aus einer Strähne heraus und ragen dann irgendwo hin, wo ich sie natürlich nicht haben will.

Hat jemand eine bestimmte Methode oder ein bestimmtes Produkt oder irgendwas (getestet), was das Problem beheben würde? Ich würde gern etwas anderes testen, weil ich auch nicht glaube, dass die ganze Fönerei gut für die Haare ist.

Gruß

...zur Frage

Wie lange halten Locken vom Friseur?

Wir lange würden sie bei mit halten,wenn ich sie vom Friseur machen lasse? Ich habe Brustlanges,Dunkelbraunes Haar,aber leider komplett glatt. Ich meine mit Locken so wie bei dem Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?