Glatte Haare auch bei Luftfeuchtigkeit?

1 Antwort

du könntest dir deine haare chemisch glätten. das kostet nur leider einiges und beansprucht das haar sehr.

wenn dein Problem nicht so stark ist kannst du es auch mal mit Hitzeschutz probieren, das hält die haare auch länger glatt. :)

Glatte Haare wie Bild unten?!

Hey Leute, wenn ich meine Haare glätte sind sie immernoch nicht so ( Bild unten ) !

Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Haare zusammen machen ohne danach locken oder wellen zu haben, wie?

Hallöchen, Ich muss in meiner Ausbildung immer die Haare zu binden. Aber ich hab immer so gern glatte Haare (hab von Natur aus dicke Haare und wellen) Und wenn ich vom Arbeiten komm, will ich meine Haare offen tragen, nur wenn ich ein Dutt mach, sind die oben dick und keine Ahnung, so komisch. Kennt ihr Frisuren wo man die Haare zusammen macht aber wenn man die Frisur nach 8std. auf macht, immernoch glatte Haare hat? Ich glätte sie ja immer, aber beim dutt etc. werden sie wieder wellig und komisch. Ich danke euch im voraus. :)

...zur Frage

naturlocken locken sich nach dem glätten sofort -.-

Hallo :-) ich habe so Korkenzieherlocken, sie sind sehr voluminös und so afro mäßig:'D aber immer wenn ich mir meine haare glätte , bilden sich nach etwa einer Stunde sofort wieder locken! Hat jemand einen Tipp wie ich meine haare glatte damit sie lange glatt bleiben ohne das meine locken wiederkommen? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wenige, feine, krause & auf Luftfeuchtigkeit extrem reagierende Haare! Absolut ratlos-was hilft?

Durch Haarausfall (und plötzliche Schuppenbildung & Juckreiz) sind aus meinen wenigen Haaren noch weniger geworden. Dazu kommt, dass sie kraus sind, extrem stark auf Luftfeuchtigkeit reagieren und deswegen auch bei Hochsteck- und Flechtfrisuren immer abstehen und unordentlich aussehen. Habe gefühlt alles ausprobiert (von Haaröl, Haarschaum bis zur regelmäßigen Anwendung von Conditioner etc) und bin deswegen verzweifelt. Hatte schon immer krause und feine Haare, habe jedoch das Gefühl, es wird immer schlimmer. Also was hilft wirklich, damit ich meine Haare gebändigt bekomme, Frisuren länger ordentlich aussehen und halten und ich mehr Form und Fülle kriege? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was kann man tun, damit Haare länger glatt bleiben?

Meine Haare werden durch hohe Luftfeuchtigkeit schnell wieder leicht gewellt.. Gibt es irgendwas das die Glätte länger hält, trotz hoher Luftfeuchtigkeit oder einfach andere gute Tipps für Langanhaltende glätte ? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?