Glatte Haare als Junge bekommen!?

5 Antworten

lass dir die haare beim frisör mal ausdünnen oder wie man das nennt. ich würd jetzt sagen, die haare föhnen aber mit einer bürste damit sie nicht so sehr wellig werden u auch nicht über kopf föhnen, so bekommen sie nämlich mehr volumen. außerdem gibt es glaube ich so extra sprays oder shampoos, damit sie glatt werden aber google da mal nahc solchen produkten

Wie muss ich die haare den föhnen ?

0

Mit Haargel experimentieren oder Haarsprays ausprobieren :) Du kannst doch auch zum Friseur gehen vielleicht geben sie dir ein Rat

Musst du sie glattföhnen. Aber die haarstruktur kann man nunmal nicht einfach so ändern.

haare für längere zeit glätten?

und zwar habe ich eher wellige haare aber ich hätte gerne glatte haare kann man sich haare beim friseur für längere zeit glätten?

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

Wellige Haare wegbekommen (junge)?

Hallo bin 15 und habe wellige Haare. Ich hasse wellige Haare und ich habe keine Lust jeden Tag meine Haare zu glätten kennt ihr paar Tipps um glatte Haare zu kriegte.

...zur Frage

Haare trotz dem glätten dick bleiben?

Ich hab mega dicke Haare aber wenn ich mir meine Haare glatte werden sie irgendwie total dünn, was kann ich machen das meine Haare trotz dem glätten dick bleiben?

...zur Frage

Glatte Haare ohne sie komplett zu zerstören?

Ich habe wellige Haare und mein Zopf schaut aus wie ein Busch weil ich dicke Haare habe. Wenn ich sie glätte liegen die sehr schön und fühlen sich auch weich und gesund an. Ich möchte sie aber nicht jedes mal glätten müssen weil mir das zu aufwendig ist und weil ich die Haare nicht zerstören möchte. Kennt ihr vielleicht ein gutes Shampoo, eine Spülung, irgendwelche Öle oder bestimmte Lebensmittel die die Haare glatter machen?

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?