Glatte Haare + Luftfeuchtigkeit: HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke mal nicht das deine Haare zu kaputt sind, denn sie müssen ja trz glatt bleiben trz glätten.

Ich kenn dein Problem ganz genau ( auch wenn ich ein Junge bin xD ). Glätte sie JEDEN TAG ( ! ) dann wenn ich rausgehe sind se nach 30 Minuten ca an einzelnen Stellen voll wellig ( abundzu hab ich Glück wenn das Wetter / die Luftfeuchtigkeit mitspielt xD ). Ich hasse es so herbe. Kannste nur Hitzeschutzsprays ausprobieren oder ich hab mir mal son Haarfärbemittel geholt ( hält nur 8 Wochen ca ) das heisst 'Movida' oder so in einer gelben Verpackung kannste mal bei DM gucken & da ist ein Pflegemittel für die Haare drin, also soll man reinkneten wenn die Haare gefärbt wurden und danach sind die bei mir auch mehrere Tage ( 1 1/2 Wochen ca ) glatt und werden dann nicht wellig trz vershciedener Luftfeuchtigkeit. Es wird wohl auch an deiner Haarstruktur liegen, dass sie soschnell wieder wellig werden.

Sorry wenn das alles so komisch formuliert ist, aber besser gings nicht xDD

Viele Grüße und viel Glück das du deine Haare 'gebändigt' bekommst ;)

schluckmich

Benutz Hitzeschutzspray, das schützt die haare & macht sie meistens noch glätter .. Ich benutz das von Syoss und es hält was es verspricht ;) Bei mir sind die dann total lange glatt .

honeybeeeee 18.06.2011, 18:52

ich auch aber es hiiiilft nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?