glatte glänzende beine :))

zb wie da :D - (Sommer, Beine, Glänzend)

5 Antworten

Habe letztens bei dm von Balea so eine Bein und Fuß Creme gesehen das verspricht dass es unter anderem "faszinierenden Schimmer" bringen soll. Hab es selber jetzt nicht ausprobiert aber schau dich mal dannach um. Die Balea Produkte sind ja auch alle recht günstig :D

öl - bei der dame im bikini z.b. sonnencreme

Spüle Edelstahl glatt

Die ofizielle Bezeichnung auf der Auftragsbestätigung ist "Edelstahl Glatt". Jetzt wundere ich mich darüber, dass die Materialoberfläche nicht glänzend ist, sie ist matt. Ist das die typische Eigenschaft von Edelstahl Glatt? Was hätte ich bestellen müssen, damit ich eine glänzende Spüle bekomme? Danke im Voraus Bernsteinbernie

...zur Frage

Schöne glatte Beine! 40

Der Sommer steht an !! Naja man kann es zwar kein Sommer nennen, aber ich hoffe er kommt noch ;) Also meine Frage ist wie man schöne Beine bekommt das sie etwas glänzen und vielleicht könnt ihr mir ja ein guten Rasiere empfehlen :) LG Natalie

...zur Frage

Rasieren um glattglänzende Beine zu bekommen

Hallo erstmal. ;)

Ich habe schon oft Mädchen/Frauen gesehen die wirklich glatte und sogar glänzende Beine haben. Ich denke mal das liegt am guten rasieren. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das Geheimnis kennt? Welche Mittel ich benötige um auch so tolle bzw. GLÄNZENDE Beine zu bekommen?

Für jede Antwort wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Stein? (schwarz, gold glänzend)

Ich habe diesen Stein gefunden. Der Stein ist schwarz und glänzt golden. Es scheint als habe er golden glänzende Partikel eingeschlossen. Die seiten des Steins sind nicht ganz glatt.

MfG Siggi

...zur Frage

Wie bekomm ich den Tisch glänzend?

Bin gerade dabei einen Tisch für meinen Garten zu bauen. Haben ihm mit einer grauen Dauerschutzlasur lasiert. Nun wollte ich wissen wie die Oberfläche des Tisches glänzend/glatt bekomme

...zur Frage

Elektrischer Damenrasierer der die Beine glatt macht?

Kennt jemand gute (nicht zu teure) elektrische Damenrasierer der die Beine wirklich glatt macht? Mir gehen die Nassrasierer auf die Nerven weil sich meine Haut immer entzündet. Hatte einen elektrischen Rasierer von Lavany aber der war überhaupt nicht gut. Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?