glatte Decke streichen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Rolle, aber eine Gute, sollte es schon sein..Nicht nur in eine Richtung ,sondern über kreuz überlappen. Ausserdem ist in deinem Bekanntenkreis, Freundeskreis bestimmt jemand der schon mal eine Decke, Wand gestrichen hat, und dir bestimmt behilflich ist. Du kannst natürlich dir auch ein Spritzgerät besorgen und dann die Decke spritzen. Das wird bestimmt gut, aber das muss auch geübt werden. Also Einer der es kann ansprechen und du hast eine schöne Wand bzw Decke.

also Leut auch wenn du Spritzt mußt du die Farbe mit der Rolle einmassieren, mit Spritzen allein ist es nicht getan. Mit einer kurz Harrigen Lamfellrolle im Kreuz gang gestrichen wird das besste sein mach es aber bei Tages licht mit Kunstlicht (Strahler) siehts ganz anders aus. Gruß und frohes Schaffen

erstmal grundieren, dann am idealsten eine kurzflorrolle, die hinterläßt kaum bis keine struktur---

natürlich mit 'ner rolle !

Was möchtest Du wissen?