Glatte Bettwäsche aus Baumwolle?

4 Antworten

Wir legen eine große dünne Decke übers Bett. Man darf nur Ober und Unterseite nicht vertauschen. Und nachts die Tür zu, wenn wir da drin schlafen, damit die Katzen die Haare nicht auf dem Bett ohne Schutzdecke verteilen können (und weil sie nachts Radau machen :-D).

ist fast unmöglich, Baumwolle hat so kleine Faserenden, bei denen immer Schmutz und Haare hängen bleiben. Aber am Besten gehst du mal zu einem Bettgeschäft!

Künstliche Materialien kommen für mich leider nicht in Frage. Was wäre bei Baumwolle das glatteste? Mako-Satin?

0

Die gibt es nicht wirklich. Lass dein Tier einfach nicht mehr auf dein Bett.

Ich lass den Hund schon lange nicht mehr aufs Bett, aber irgendwie verirren sich trotzdem noch Haare dorthin. Das passiert z.B. über die Kleidung, beim Wäsche waschen etc.

0

Was möchtest Du wissen?