Glatte Beine ohne Stoppeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie wäre es mit epilieren?:) ist zwar ein bisschen schmerzhaft man gewöhnt sich aber nach einiger zeit dran. bei den härchen die nach dem epilieren immer noch so in der haut drin sind nehm ich einfach ne pinzette und zupf sie weg :)

Epilierst du dich etwa auch im Intimbereich? Das könnte ich nicht. Das kann doch nicht gesund sein...

@Pinku: Falls dir epilieren im Intimbereich zu langsam geht, denn das ist ja wirklich schmerzhaft, dann nimm lieber Wachs bzw. gehe in eine Einrichtung, in der das professionell für dich gemacht wird. Nennt sich glaube ich brasilianische Enthaarung oder so. Das geht wenigstens schneller, wird aber trotzdem höllisch weh tun.

1
@TPFan

ne im intimbereich wachse ich da wird mit das auch viel zu umständlich mit nem epilierer da zu hantieren :D

0

Epilieren , oder dauerhafte Haarentfernung mit laser. Letzteres koste aber ziemlich viel. Hält aber auch lange an.

lasern hält eigentlich für immer an da die haarwurzeln ja zerstört werden bzw. sollte es für immer halten

0

epiliren, lasern oder wachsen. aber gerade das intimwaxing würde ich bei einem fachmann machen lassen

ich habe gehört ,das sich deshalb viele Frauen so ein Wachszeug darauf ''kleben'' => und das dann mit sammt den Haaren wieder herunterziehen

Was möchtest Du wissen?