Glatte Beine nach dem Rasieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich bekomme auch glatte, haarlose Beine mit rasieren. Ich benutze immer reichlich Rasierschaum, oder Rasieröl und rasier mit dem Rasierer von unten nach oben. Ich gehe auch dann mehrmals rüber...und creme dann ordentlich die Beine ein...

Danke fürs Sternchen! =D

0

Enthaarungscreme

naja wenn die klinge neu war oder relativ neu,also scharf (ich benutze 3 klingen männer rasierer) ,du schaum benutzt hast,warmes wasser und die haut gespannt müsste es danach zumindest paar stunden ganz glatt sein... is bei mir so... aber wie gesgagt paar stunden später oder abends sind stoppeln bei mir wieder da... find ich nich shclimm... nur im sommer rasier ich mir alle 2 tage die beine ansonsten einmal die woche vielleicht....je nachdem,,,, wachsen hält eben länger

Wie oft rasiert ihr euch die Beine - gibt's da einen Trick bei Stoppeln?

Hey,

bei mir wachsen Haare nur an den Schienenbeinen, am Oberschenkel wachsen bei mir Gott sei Dank keine Haare.

Nach 3 Tagen habe ich bereits Stoppeln, die zwar nur 1mm lang sind aber trotzdem pieksen. Wenn ich jetzt rasiere, wird das Bein nicht wirklich glatt. Ich müsste etwa 2 Wochen warten, bis sie lang genug zum Rasieren (und danach wirklich glatt sind) sind.

Wie handhabt ihr das, wenn ihr Stoppeln hat und wirklich glatte Beine wollt?

...zur Frage

Nach der Intimrasur kleine Stoppeln?

Ich habe mich vorgestern gegen dich Stich rasiert und direkt nach dem Rasieren (Ich habe es wirklich gründlich gemacht) sind nicht fühlbare, aber sichtbare Stoppeln. Also wenn ich mit der Hand gegen den Strich gehe, fühlt es sich glatt an, aber es sind halt so kleine schwarze punkte da und die nerven mich persöhnlich echt, könntet ihr mir da helfen? Also das ich die wirklich ganz wegbekomme, dass da nichts mehr ausser Haut zusehen ist? Danke im Vorraus^^

...zur Frage

männer-rasierer --> glattere beine als mit frauen-rasierern

Eine Freundin hatte neulich sehr sehr glatte Beine und Ich hab Sie gefragt wie Sie das hinkrigt....Sie hat gesagt das männer-rasierer viel besser rasieren ....könnt ihr mir dazu was sagen ? Danke

...zur Frage

Schädlich ohne wasser zu rasieren?

Ist das irgendwie schädlich, sich die Beine ohne schaum odet wasser oder so zu rasieren? Und ist gegen den strich rasieren schlimm

...zur Frage

Beine rasieren, ist das nicht unnötig?

Also ich (w/15) rasiere meine Beine nicht. Ich werde manchmal von "Freundinnen" darauf angesprochen aber ich stehe dazu, weil ich es unnötig finde. Jetzt mal als frage an die Jungs: findet ihr es schlimm wenn Mädchen (blonde!) Haare an den Beinen haben oder ist das nur ein seltsames Schönheitsideal der Mädchen, dass man völlig glatte Beine haben muss...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?