Glatt rasieren ohne Stoppel? Wie?

3 Antworten

Ich ziehe am ende zusätzlich die haut noch richtung bauch, dann nochmal rüber, hilft bei mir ziemlich..

Versuch es mal einfach ne Nummer langsamer, damit die Schneiden auch genug Zeit haben, wirklich alle Haare mitzunehmen.

ich lass mir ja schon zeit, die sind ja weg, alles glatt uns so, aber man sieht die haare die haut durch irgendwie

0

Jetzt übertreib es nicht... Daß man da nen leichten Schimmer sieht, ist normal, denke ich. Das, was unter der Haut ist, bekommst Du eh nicht weg.

0

Hey :) Hast du helle oder dunkle Haut? Falls die Haut hell ist versuchs mal mit nem bisschen Selbstbräuner oder leg dich in die Sonne. Was auch gut sein soll (ich habs selber noch nicht ausprobiert) ist Enthaarungscreme. Da wachsen die Haare auch nicht so schnell nach :)

ich habe mal enthaarungscreme für die beine genommen... das bringt nichts bei mir, funktioniert irgendwie nicht!

Ich habe sehr sehr helle Haut, aber ich bin schon verzweifelt, weil sie dünkler wird... Ich mag keine gebräunte Haut und tue alles dafür dass sie blass bleibt

0

Gegen den Strich rasieren? Um Stoppeln zu entfernen?

Hey Leute ;) Ich habe eine Frage zum rasieren bzw hab ich das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache :/ Also es ist so das immer wenn ich mich im Intimbereich rasieren da noch voll die Stoppeln sind. Und ich bekomme es nur vollkommen glatt wenn ich gegen den Strich rasiere... Aber das soll man ja nicht. Außerdem ist dann meine Haut meist sehr gereizt und manchmal blutet es. Dazu kommt dass ich mich wenn ich mich mehrere Tage hintereinander rasiere, es kaum gegen den strich möglich ist, da es echt weh tut. Also, habt irgendwelche Tipps, wie ich alle Stoppeln Weg bekommen kann, ohne gegen den Strich zu rasiere? Oder gibt es hier welche die das auch tun und die Haut sich nur daran gewöhnen muss?? (Ich hab keine stumpfe Klinge und Creme meine Haut ein ;) )

Danke im Voraus

...zur Frage

Stoppeln nach Rasur (Lösung?)?

Ich(M14) habe Immer Stoppeln nach der Rasur unter den Achseln, obwohl ich meine Haare gut einweichen und außerdem auch gegen den Strich rasiere. Könnt ihr mir sagen wie ich die Stoppel vermeiden kann ?

...zur Frage

Pastellfarben zu dunkeln Haaren?

Hey,

Also ich bin ein großer Fan von Pastellfarben, deswegen würde ich gerne auch Pastellfarbene Kleidung tragen aber ich hab schon öfter gelesen das die nicht zu dunklen Haaren passen. Also was meint ihr? :)

(Ich hab dunkelbraune Haare, die am Ansatz eher Schwarz sind und mein Teint ist etwas gebräunter aber nicht zu dunkel)

...zur Frage

Warum bleiben beim Rasieren noch haare übrig?

Immer wenn ich mich INTIM-Rasiere, bleiben immer noch kleine stoppeln über. Also man sieht die Haare noch deutlich?

Was mache ich falsch? Ich rasiere mit dem Strich, weil beim gegen-den-strich-rasieren bekomme ich immer kleine pickel. Rasierklinge ist unbenutzt

...zur Frage

Rasieren ohne Stoppel und Punkte?Grissel an den beinen?

Wie rasiere ich mir meine beine ohne das diese komischen stoppeln da noch rausgucken also diese komischen vielen punkte :(??

...zur Frage

Keine glatte Haut nach Epilation!

Also ich habe meine Beine jetzt schon 2 Mal epiliert aber die Haut wird nicht glatt! Dort sind so kleine "Löcher"?! Und auch Pickel und Rötungen und Stoppeln! Ich habe auch schon alles gemacht! Also gekühlt, Peeling, eingecreamt etc. Aber wenn ich die Haare rasiere dann sieht man trotzdem Stoppeln! Die Haut fühlt sich zwar glatt an sieht aber nicht schön aus...und am nächsten Tag sind auch schon wieder Stoppeln zu spüren! Hat vielleicht irgentwer einen Tipp für mich was ich noch machen kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?