Glatt rasieren ohne Stoppel? Wie?

3 Antworten

Ich ziehe am ende zusätzlich die haut noch richtung bauch, dann nochmal rüber, hilft bei mir ziemlich..

Versuch es mal einfach ne Nummer langsamer, damit die Schneiden auch genug Zeit haben, wirklich alle Haare mitzunehmen.

ich lass mir ja schon zeit, die sind ja weg, alles glatt uns so, aber man sieht die haare die haut durch irgendwie

0

Jetzt übertreib es nicht... Daß man da nen leichten Schimmer sieht, ist normal, denke ich. Das, was unter der Haut ist, bekommst Du eh nicht weg.

0
@skyfly71

ich übertreibe nicht, anfangs dachte ich die haare sind noch oben drauf

0

Hey :) Hast du helle oder dunkle Haut? Falls die Haut hell ist versuchs mal mit nem bisschen Selbstbräuner oder leg dich in die Sonne. Was auch gut sein soll (ich habs selber noch nicht ausprobiert) ist Enthaarungscreme. Da wachsen die Haare auch nicht so schnell nach :)

ich habe mal enthaarungscreme für die beine genommen... das bringt nichts bei mir, funktioniert irgendwie nicht!

Ich habe sehr sehr helle Haut, aber ich bin schon verzweifelt, weil sie dünkler wird... Ich mag keine gebräunte Haut und tue alles dafür dass sie blass bleibt

0

Was möchtest Du wissen?