Glasverschluckt hilfe?


14.05.2020, 10:47

Das war eher so links und die passen gut und ich kann nichts erkennen dss etwas fehlt also wenn schon dann hab ich diese ganz kleine geschluckt


14.05.2020, 15:42

Es sind 5 Stunden hab keine schmerzen und kein spucke kein blut soll ich mir immernoch sorgen machen

Rechts da neben ist ein stift

4 Antworten

Das Glas ist glatt abgebrochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Glassplitter in nennenswerter bzw. gefährlicher Menge entstanden sind. Ich denke, du kannst dich jetzt wieder beruhigen.

Symthome, wenn man denkt, man hätte Glas verschluckt:

Man formuliert halb-wirre Fragen, in denen die deutschen Artikel nicht korrekt benutzt werden und die allgemein eine eher fragliche Satzstellung haben....

sag es deinen eltern sie werden sich darum kümmern

Lg

ISS Sauerkraut mit Watte.. solltest du etwas verschluckt haben, wird das darin eingewickelt und kann dich nicht verletzen

Was möchtest Du wissen?