Glasverletzung! Frage steht unten!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Arzt aufsuchen sprich Notaufnahme krankenhaus und das sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz schön rabiate Freundin *s. Geh mit ihr zum Arzt, denn es werden wahrscheinlich noch kleine Splitter drinn sein, die natürlich rausgeholt werden müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mit ihr in die Ambulanz vom Krankenhaus. Eine Wunde sollte man nicht mit Wasser abspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bepanthen schmiert man nicht auf offene Wunden! Sofort ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine Wunde anschwillt ist normal, aber selbst wenn ihr das beste daraus macht, sollte man sofort zum ärtzl. Notfalldienst gehen! Mit Schnittwunden is nich zu spaßen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man, man, man!

Statt bei GuteFrage rumzugammeln, geht doch zum Arzt.

Sollen wir für euch denken, oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich nur den Antworten anschließen. Lasst es unbedingt fachmännisch verarzten!

Sie hat doch sicher auch Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?