Glasurit schnelle Hilfe..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich sollte das bei so kurzer Zeit unbedenklich sein, vielleicht können akut leichte Nebenwirkungen eintreten wie zum Beispiel Reizung der Atemwege, aber wenn du das nicht alle paar Tage für mehrere wochen in einem neu angestrichenen Zimmer schläfst hat das keine schlimmen Folgen für dich.

Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst kannst du das Fensten im Zimmer über Nacht offen lassen (wenn es nicht zu kalt bzw zu nass ist) Ansonsten kannst du auch während des Tages viel an die frische Luft gehen, dann passiert dir ganz bestimmt nix ;)

Also ich würde sagen es ist unbedenklich, aber bin kein Experte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farben heute sind um einiges besser, als in den Nachkriegsjahren. Klar, Du kannst es noch etwas riechen, aber die Substanzen sind heute weit weniger schädlich als früher. Ich würde mich deswegen jetzt nicht beunruhigt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chikoo1
02.11.2012, 00:00

Es hat ja nicht mehr so gerrochen und wir haben es mehrmals gelüftet... ist es jetzt so schlimm...?

0

Was möchtest Du wissen?