Glastisch - Staub entgegenwirken?

2 Antworten

Ab und zu einen Schuß em-a (effektive Mikroorganismen) ins Wischwasser geben. Es vermindert die Staubanziehung. Ganz wirst Du den Staub aber nicht los.

Auf Glas ist nicht mehr Staub als auf anderen Oberflächen - du siehst ihn nur sofort! und eine staubfreie Atmosphäre zu schaffen ist im Haushalt unmöglich.

Angst vor dem Aufräumen..

Zu aller erst: Bitte nimmt euch diese Frage zu Herzen und gibt mir Hilfreiche Antworten, nicht sowas wie such dir eine Therapie und des weiteren.

Huhu..

Ich würde gerne mein Zimmer aufräumen.. Aber da gibt es ein Problem: Ich habe Angst davor. um genau zu seien Angst vor Staub, Krabbeltieren und Schimmel. Ich habe es nie geschafft, sachen wirklich wegzuwerfen, So liegen in meinem Zimmer mehrere verpackungen von Chips und süßigkeiten rum, die einzige saubere Region wo ich nichts in Lücken gestopft habe ist mein Bett.. Meine Eltern haben es inzwischen aufgegeben und drum Frage ich euch, und bitte euch im Ratschläge und Hilfe: wie krieg ich mein Zimmer sauber? (es ist schein sauber, in schubladen, hinter meinem schreibtisch, schrank usw steckt alles) Bitte, bitte helft mir..

Mfg.. L4H..

...zur Frage

PS3 - extreme Hitzeentwicklung?

Hallo,

mein PS wird extrem heiss. Nun habe ichauf youtube gesehen dass man das Ding aufmachen kann um es von Staub zu befreien. Meine Frage daher, würde dass der Hitzeentwicklung entgegenwirken?

...zur Frage

Ich hab mein Zimmer in eine Müllhalde verwandelt... Wie kriege ich es wieder sauber O.o

Ihr könnt mich jetzt gerne beleidigen, oder auslachen, oder euch ekeln, oder was auch immer ihr wollt, aber ich suche ernsthaft Rat.

Ich bin 13 und einfach zu faul zum aufräumen, habe es auch nie wirklich von meinen Eltern gelernt... Hier steht alles durcheinander, Blätter und Kleidung liegen auf dem Boden, dreck und Müll liegt auf dem Boden, auf dem Bett, auf dem Schreibtisch, Essensreste, Geschirr streht rum und gammelt vor sich hin... Fenster sind nicht geputzt schons eit Monaten... Die Wand ist voll gemalt und voll gesifft, genauso wie der Schreibtisch... Bettwäsche seit 1 Monat nicht gewechselt... usw.

Aufjedenfall stinkt es eklig und mir ist es irgendwie heute bewusst geworden - ICH MUSS AUFRÄUMEN!

Aber ich weiß nicht wie un ob das was bringt? Sollte ich nicht vielleicht mein Zimmer ganz ausräumen? Dann alle Ecken auswischen und alles abputzen und neu rein räumen?

Es sind schon Silberfische und Käfer hier... ICH BIN EIN MÄDCHEN !

Ich habs halt nie richtig gelernt von meinen Eltern, hatte es ab und zus chon mal sauber und hab mich auch wohl gefühlt... Wie soll ich das alles aufräumen? Ich ekle mich auch von den Essensresten und Käfern usw.

Kann leider kein Bild hochladen.. Ich glaube ihr wärt auch ko-tzen gegangen... Es ist nicht so wie bei RTL2 - MESSIE blabla oder so.. Aber es grenzt schon ...

Wir haben auch nicht wirklich Putzmittel ... Und das Geld ist zuende (Bekommen in 2 Tagen erstw ieder Geld)

Wie kriege ich das alles sauber? Wie kriege ich den Geruch raus?

...zur Frage

Boden nach dem wischen immer noch staubig!

Hey, habt ihr einen Tipp für mich, wie der Boden beim wischen richtig sauber wird? Bin Studentin und putze deshalb nur alle 1-2 Wochen, dann aber gründlich. Ich sauge erst (Dirtdevil) und dann wische ich mit sowas hier: http://www.wischmopps.de/bilder/produkte/gross/3M-Wischmop-40cm-rot-gepunktet-Universal-Micro-Wischbezug.jpg wenn der Boden trocken ist und ich mit Hand/Finger drüber fahre hab ich aber noch Staub an der Hand =/ wie krieg ich den Boden richtig sauber? Bitte nichts zu teures empfehlen :)

...zur Frage

Nike Rucksack in Waschmaschine?

Ich habe einen stark verschmutzten Nike Sportrucksack in dem 3 Wochen nasse Badesachen waren und eine menge Sand und Staub.

Wie kriege ich den Strandgeruch da raus und ihn sauber?

Waschmaschine? Wenn ja welches Programm? Wie viel Grad? Betlaken drüber?

...zur Frage

Kann Was Passier Wen Staub In die Steckdose kommt!

Sorry das ich hier des nochmal frage aber habe hier keine klare antwort bekommen ich kann den stecker nicht rausziehen dann geht bei mir einfach alles aus telefon pc einfach alllesss halihalo ich habe eine mehrfachsteckdose unter meinem schreibtisch und in einer der steckdosen ist ziemlich viel staub weil ich es nicht so oft benutze aber ich mach mal da ab und zu mit den staubsauger sauber aber der staub ist einfach drinne in den kleinen löchern meine frage ist jetz ob da was passieren kann weil die mehrfachsteckdose ist die ganze nacht im gange also unter strom :D ahja und ich habe einen teppich unter meinne schreibtisc hmein ganzes zimmer ist mit einem teppich bedeckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?