Glassplitter im Hals?

3 Antworten

Also ich wird auch zum Arzt gehen, das kann echt gefährlich werden, aber keine sorge gehe einfach zum arzt und bitte in um hilfe oder fahr direkt in die notaufnahme imkrankenhaus, die werden deine ängste verstehen :) Ich sag jetzt mal "GUTE BESSERUNG" :)

die geschäfte haben noch offen ,hol dir also ne gute handvoll loses sauerkraut aus dem laden und verspeis es mit gutem kauen .das wird alles mit hinunterziehen und auch wieder rausbefördern.was soll ein arzt bei so einem klitzekleinem stück machen ???ich habe mal einen keramikzahn verschluckt ,hatte sich beim essen gelockert und ich hab noch nichtmal gemerkt beim schlucken ,daß er weg war .ist nichts von geblieben .kam so wieder raus.

Das mit dem Arzt halte ich für eine gute Idee.

Glassplitter verschluckt. Was tun und was kann passieren?

Hallo heute hab ich an meinem Handy gekaut da das so eine gewohnheit ist und plötzlich ist das Glas gesprungen und ich glaub ich habe einen oder 2 kleine glassplitter verschluckt. Anschließend habe ich mir den Mund ausgewaschen und was getrunken. Jetzt habe ich panik da ich so ein leichtes stechen im Hals habe aber ich weiß nich ob ich mir das nur einbilde oder ob ein Splitter drinnen steckt. Jetzt wollte ich Fragen was man dagegen machen kann und was passieren kann. Danke schon im vorraus

...zur Frage

Glassplitter verschluckt, verletzt?

Hallo zusammen,

Habe grade echt Panik denn von einer Glas Flasche habe ich vorhin getrunken und festgestellt dass beim aufmachen vielleicht ein Stück oben abgebrochen ist. Habe ich aber erst bemerkt als ich schon getrunken hatte. Foto von der Stelle liegt bei.

Habe echt Angst grade. Kann ich mich jetzt verletzt haben?

...zur Frage

Glassplitter verschluckt!

Hallo! Ich hab vor ca. 90 minuten eine glasschale im spülbecken zerbrochen und mir dann nudeln gekocht. Seit ihc die nudeln gegessen hab, habe ich ein kratzen im Hals und muss manchmal husten. Aber sonst nix! hab ich einen glassplitter verschluckt? Ich hab natürlich schon gegoogelt. Da wird empfolen kartoffelbrei und sauerkraut zu essen. Hab ich beides nichgt und bin auch allein zu hause! Was jetzt? Danke

...zur Frage

Glassplitter in Speiseröhre?

Habe am freitag eine Maß getrunken und mit freunden angestoßen. Am außenrand ist bisschen was von den glas abgesplittert. Hab den staub auf den tisch gewischt. Es konnte wenn dann nur minimal was im radler sein. Es war noch halb voll.. dachte auch dass die feinen splitter wenn dann nach unten gehen..so hab ich noch bisschen was getrunken und den rest drin gelassen. Hab nix gemerkt. In der nacht hatte ich das gefühl als hab ich was verschluckt und gehustet. Samstag war gar nix mehr und Sonntag abend auch nicht. Jetzt tut heut mein hals weh.. kann das von einem glasssplitter kommen? Hab echt angst

...zur Frage

Halsschmerzen nachdem ich mich verschluckt habe?

Hallo. Vor ein paar Stunden hab ich etwas getrunken und weil mich meinen Mutter zum Lachen gebracht hab, hab ich mich sehr stark verschluckt...seitdem hab ich sehr starke Halsschmerzen wenn ich tief einatme. Wenn ich normal atme spüre ich nichts besonderes aber wenn ich wie gesagt tief einatme, fühlt es sich so an, als würde gleich mein ganzer Hals erfrieren. Ich hoffe ihr wisst was ich meine haha. Wann gehen diese Halsschmerzen weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?