Glassplitter im Fuß oder was anderes?

1 Antwort

kann sein das da ne kleine scherbe drin ist. stech die blase vorsichtig auf und mache übernacht nen pflaster mit zugsalbe drauf. wenn es morgen schlimmer aussieht geh vorsichtshalber zum arzt

Danke für die schnelle Antwort. Dann denkst du also auch, dass es nur eine Scherbe ist.? Meine größte Sorge ist eigentlich nur,dass es ein Stich sein könnte. Das mag doof klingen, aber ich hab da eine regelrechte Phobie

0
@sternchen8

nein stiche verursachen keine kleinen blasen. zu mindest nicht wenn du nicht schon gekratzt hast oder erlärgisch reagierst, was du wohl wüsstest. ich denke es ist einfach nen splitter im fuß, womit man aber vorsichtig sein sollte. aber von deiner beschreibung her gehe ich nciht von einem stich aus.

0
@Aericula

Danke dir nochmal. Ein Splitter ist für mich das wesentlich kleinere Übel.

0

Was möchtest Du wissen?