Glassplitter geschluckt

6 Antworten

Ein Glasssplitter kann dien Magen oder Darm schaden und besser ist wenn du zum Artzt gehst wenn du fühlst dass eine längere Zeit im Hals etwas ist. Gewöhnlich kommt auch dann Blut entweder aus dem Mund oder mit dem Stuhl.

Würde damit umgehend zum Arzt fahren, das kann ja sonst was kaputt machen.

Ja es kann etwas abgesplittert sein! Begib dich auf der Stelle zum Arzt und lass ihn in deinen Mund etc. schauen! Pass auf dich auf! MFG Serelen

Ein bisschen UHU verschluckt

Hallo,

ich habe etwa 2 Finger voll Uhu geschluckt

http://www.uhu.com/uploads/tx_uhuproducts/69_Detail.png

Genau diesen Uhu.

Und zwar habe ich so eine angewohnheit immer auf meinen Fingern zu kauen wenn ich irgendetwas anstrengendes mache, was zudem auch sehr fummelig ist.

Wie in diesem Fall, ich habe eine Brille geklebt und zudem noch eine kleine Figur...

Und hatte meinen Zeige und Mittelfinger mit kleber vollgeschmiert und etwa 10 sekunden später hatte ich ohne nachzudenken, beide im Mund.

Irgendwann fragte ich mich so im unterbewusstsein, warum meine Finger so nass/feucht waren, naja Da fiel mir dann auf, ich hatte Kleber von den beiden Fingern runtergeschluckt.

Muss ich mir große Sorgen machen? Ich habe etwas husten und kratzen seit ner halben Stunde im Hals.

Was meint ihr, habe richtig angst.

Grüße

...zur Frage

1cm große Glassplitter verschluckt?

Ist meiner Freundin passiert aber sie hat im Moment nur ein Schwindel Gefühl ?

...zur Frage

Kleines Stück vom zahn abgebrochen. Hilfe?

Hi. Ich hatte heute morgen eine zahnreinigung und die u.a. mit airflow gearbeitet hat. Danach taten meine Zähne halt weh und ich konnte kaum kauen. Hab dann nachmittags ein weiches Brötchen gegessen und plötzlich hatte ich etwas hartes im mund. Ich bin gleich zum Spiegel gelaufen und wollte es wieder ausspucken. Ich musste aber vorher aus Reflex schlucken und hab dabei denke ich ein Stück vom zahn geschluckt. Danach hab ich das gefühl gehabt, dass das stück im hals hängt. Ich weiß ja auch nicht ob es wirklich was vom zahn war. Auf jeden Fall habe ich jetzt wenn ich mit der Zunge darüber fahre ein komisches Gefühl und es tut auch an der Stelle weh. Im Spiegel sehe ich zwar eine Stelle wo es passiert sein könnte aber ich weiß nicht wie das vorher genau aussah. Jetzt hab ich immer noch das Gefühl, dass das kleine Stück zahn im hals steckt oder so. Kann das sein? Oder ist das nur ein Gefühl? Ich hab morgen erst einen Termin bekommen. Ist das schlimm? Hab jetzt angst zu essen. Ist euch das schonmal passiert? Es tut auch etwas weh an der Stelle. Ich denke es ist am Rand abgebrochen. Hab voll Schiss.

...zur Frage

Kleine plastik verpacking verschluckt was tun?

Moin,

Es ist eine ganz doofe geschichte ich saß am Computer habe unbewusst eine Milchschnitten verpackung in klrinteile geschnitten kurze zeit später habe ich meinen kopf kurz neben den schnipzeln hingelegt und tief eingeatmet einer ist reingegangen und ich weiss nicht ob er drinnen ist er ist ca. 0,5 cm groß ich musste nicht husten habe aber ein komisches gefühl im hals bitte gebt nur ernste abtworten

LG Valentin

...zur Frage

Nachts Spinnen verschlucken

Stimmt es, dass man in seinem ganzen Leben durschnittlich 7 Spinnen nachts verschluckt, ohne es bemerkt zu haben?

...zur Frage

Ausversehen Glassplitter getrunken was jetzt?

Hallo, Habe soeben Grad von einer Cola getrunken und hab dabei was komisches kleines gespürt was ich aber schon geschluckt hab . Jetzt zuhause hab ich beim Zähneputzen cirka 2mm großes Glassplitter ausgespuckt. Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt hoch das diese von der Cola Flasche kommen von der ich getrunken hab Was muss ich jz tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?