Glassplitter geschluckt

6 Antworten

Ja es kann etwas abgesplittert sein! Begib dich auf der Stelle zum Arzt und lass ihn in deinen Mund etc. schauen! Pass auf dich auf! MFG Serelen

Würde damit umgehend zum Arzt fahren, das kann ja sonst was kaputt machen.

Ein Glasssplitter kann dien Magen oder Darm schaden und besser ist wenn du zum Artzt gehst wenn du fühlst dass eine längere Zeit im Hals etwas ist. Gewöhnlich kommt auch dann Blut entweder aus dem Mund oder mit dem Stuhl.

Was tun? Hund hat vermutlich Pinnwandnadel gefressen.

Hallo! Mein Berner-Sennenhund hat, wie ich vermute eine Pinnwandnadel gefressen. Er ist erst 5 Monate alt und sammelt alles auf was er findet. Ich habe die Vermutung das er eine Nadel gefressen hat weil etws von der Pinnwand abgefallen ist und ich die dazugehörige Nadel nicht finden kann. Ich hab ihm danach ein wenig in Wasser aufgeweichtes Futter gegeben, mit dem Gedanken das vielleicht die Nadel, falls sie sich im Magen befindet vom Futter umhüllt den weg nach draussen finden wird. Das ganze ist jetzt etwa eine halbe Stunde bis dreiviertel Stunde her. Bisher benimmt er sich wie immer, kein quieken oder sonst etwas. Hab was von Sauerkraut gelesen, was denkt Ihr dazu? So eine Pinnwandnadel ist ja recht spitz. Beim Tierarzt werde ich jetzt auch anrufen. Bin dankbar über Meinungen von Leuten die vielleicht ähnliche Situationen kennen und wissen was genau man selbst für den Hund tun kann.

...zur Frage

Beim Fahrradfahren fliegendes Insekt verschluckt?

Hallo,

ich bin gerade eben Fahrrad gefahren und hatte wohl ausversehen den Mund offen und mir ist irgendein Insekt in den Mund geflogen und ich habe es im Rachen bemerkt musste stark husten aber es ist nicht rausgekommen, sondern ich habe es wahrscheinlich verschluckt. Kann das sein, dass es eine Biene oder Wespe war, die mich eventuell im Hals gestochen hat? Was mach ich jetzt?

Bin gerade dabei ganz viel zu trinken

...zur Frage

Ein bisschen UHU verschluckt

Hallo,

ich habe etwa 2 Finger voll Uhu geschluckt

http://www.uhu.com/uploads/tx_uhuproducts/69_Detail.png

Genau diesen Uhu.

Und zwar habe ich so eine angewohnheit immer auf meinen Fingern zu kauen wenn ich irgendetwas anstrengendes mache, was zudem auch sehr fummelig ist.

Wie in diesem Fall, ich habe eine Brille geklebt und zudem noch eine kleine Figur...

Und hatte meinen Zeige und Mittelfinger mit kleber vollgeschmiert und etwa 10 sekunden später hatte ich ohne nachzudenken, beide im Mund.

Irgendwann fragte ich mich so im unterbewusstsein, warum meine Finger so nass/feucht waren, naja Da fiel mir dann auf, ich hatte Kleber von den beiden Fingern runtergeschluckt.

Muss ich mir große Sorgen machen? Ich habe etwas husten und kratzen seit ner halben Stunde im Hals.

Was meint ihr, habe richtig angst.

Grüße

...zur Frage

Kleines Stück vom zahn abgebrochen. Hilfe?

Hi. Ich hatte heute morgen eine zahnreinigung und die u.a. mit airflow gearbeitet hat. Danach taten meine Zähne halt weh und ich konnte kaum kauen. Hab dann nachmittags ein weiches Brötchen gegessen und plötzlich hatte ich etwas hartes im mund. Ich bin gleich zum Spiegel gelaufen und wollte es wieder ausspucken. Ich musste aber vorher aus Reflex schlucken und hab dabei denke ich ein Stück vom zahn geschluckt. Danach hab ich das gefühl gehabt, dass das stück im hals hängt. Ich weiß ja auch nicht ob es wirklich was vom zahn war. Auf jeden Fall habe ich jetzt wenn ich mit der Zunge darüber fahre ein komisches Gefühl und es tut auch an der Stelle weh. Im Spiegel sehe ich zwar eine Stelle wo es passiert sein könnte aber ich weiß nicht wie das vorher genau aussah. Jetzt hab ich immer noch das Gefühl, dass das kleine Stück zahn im hals steckt oder so. Kann das sein? Oder ist das nur ein Gefühl? Ich hab morgen erst einen Termin bekommen. Ist das schlimm? Hab jetzt angst zu essen. Ist euch das schonmal passiert? Es tut auch etwas weh an der Stelle. Ich denke es ist am Rand abgebrochen. Hab voll Schiss.

...zur Frage

Mücke/schnacke verschluckt schlimm? :O =D

Sers leute ,

hab da mal ne frage wie oben schon im titel hab ich heut in der früh beim sport ne mücke bzw schnacke verschluckt macht das was ? (habe gehört in denen mücken is viel eiweiß drin :D)

danke schonmal im vorraus ! ;)

Lg Scootertuner999

...zur Frage

Schwarzes Ding zwischen den Zähnen. Ist das gefährlich?

Hallo

ich habe gerade nach dem Essen gemerkt, dass ich irgendwas längliches, dunkles zwischen meinen Zähnen hatte. Es war nicht wirklich weich, aber immer noch biegsam, also relativ hart. Ist das irgendwie gefährlich? Wie kommt sowas dahin und was ist, wenn ich mehr davon verschluckt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?