Glasscherbe? Innere Verletzungen?

8 Antworten

Ah, waf - Einbildung ist auch eine Bildung!

Da passiert gar nix.

Sie hat NACH dem Essen Glassplitter gesehen... so - so, schillerten nicht doch nur Dampftröpfchen?

Es war auch nix - deine Mum bildet sich da was ein, lG.

Erfahrungsbericht: mir knirschte es mal im Mund und ich fischte das Teilchen raus: winzige Glasscherbe, abgesplittert vom Teller: HM!

Aber dann folgten weitere und ich kaute einfach weiter, aß auf, kam gar nix nach, weil ich sie wirklich so staubfein zermahlte, dass sie einfach mit durch gingen.

Noch nicht mal in die Zunge schnitt ich mich, lG.

Nein, A waren die Splitter am Boden, B hätte sie es beim kauen gemerkt, C finde ich es ziemlich krass, wenn dich deine Mutter mit so etwas belastet und dich verängstigt.

Was meinst du, wie oft schon jemandem ein Glas kaputt gegangen ist und niemandem wurde eine solche Angst eingejagt wie dir oder macht sich solche Gedanken.

Darum entspanne dich, denn es wird nichts passieren.

Kleinere Splitter sind nicht bedenklich, die wandern mit der Nahrung in den Magen und werden dort von der Magensäure zersetzt bzw. auf natürlichem Weg ausgeschieden...

hilfe ich töte tiere mit gedanken?

hallo,

ich bin erst 12 jahre alt und ich hatte mit meinen eltern extremen streit. Ich habe mich 1 woche lang in meinem zimmer eingesperrt und war sehr wütend.

Ich weiß dass es sehr verrückt klingt, aber da war eine fliege die mich sehr wütend gemacht hat und dann bekam ich wie so einen Krampf im kopf und die fliege ist einfach tot zu boden gefallen. ich hatte in diesem moment unvorstellbar viel angst bekommen und hab es dann vor lauter angst meiner mutter erzählt. die hat dann gesagt dass es manchmal zufälle gibt die man sich nicht so gut erklären kann. und sie meinte "dass kommt davon wenn man sich so lange isoliert". dann hab ich das einfach vergessen. und dann 2 wochen später war eine spinne in unserem keller. meine mutter hat irgendwie angst vor spinnen und ruft mich immer dass ich sie mit einem glas fange und dann rausbringe. als ich sie fangen wollte lief sie weg und hat mich erschreckt. ich hab panik bekommen (spinne groß) und aufeinmal hat sie sich aufgehört zu bewegen. als ich sie dann vorsichtig eingefangen habe und draußen aussetzen wollte bemerkte ich dass sie sich gar nicht mehr bewegt und scheinbar auch tot ist. was stimmt nicht mit mir? warum sterben tiere wenn mir so komisch wird?

...zur Frage

Ich kann nicht mit diesen Gedanken leben!?

Vorher war ich mit meine Eltern in einem Raum und ich verspürte so einen Drang meiner Mutter einen Messer in den Rücken zu rammen. Wenn ich in der Schule bin stelle ich mit auch immer vor wie ich mit einer Pistole meine Klassenkameraden und Lehrer erschieße und ihnen Angst mache. Ich plane dann immer auch wie ich das mache. Diese Gedanken habe ich jetzt ungefähr drei Wochen? und in letzter Zeit werden sie immer stärker und ich habe so Angst. Ich kann nicht mit diesen Gedanken leben und will auch nicht mit jemanden reden, weil ich mich schäme. Selbstmordgedanken hatte ich auch schon immer aber seitdem ich auch noch diese Gedanken habe gibt es einige Nächte in denen ich kurz davor stand mich ja.. ihr wisst schon. Ich weiß, ich sollte mich umbringen, aber ich kann nicht. Irgendetwas hält mich davon ab, ich kann aber nicht leben, ich kann aber auch nicht sterben. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich will niemanden umbringen und ich will diese Gedanken nicht haben, ich würde auch nie jemanden töte, aber ich verspüre so einen Drang. Bin ich böse? (Bin kein Junge falls ihr das denkt, bin ein Mädchen und 14)

...zur Frage

Was sollen wir tun, Totes Kaninchen Junges?

Also wir haben seid ein paar tagen Kaninchen Babys bekommen. Wir wollten heute mal nachschauen wie viele es sind. Dann sahen wir einen Toten und fünf lebendige. Ich hatte Angst das ich etwas falsch mache und bin sofort raus. Ich glaub ich hab kein Blut oder irgendwelche Verletzungen gesehen aber es war so flach und ich glaub irgendeine Flüssigkeit kam hinten raus, sicher bin ich mir jedoch nicht. Ich weiß nicht ob ich das Tote Kaninchen Junges raus tun soll, da es ja vielleicht krank sein kann und die anderen anstecken könnte oder nicht? Ich Fass sie auch lieber nicht mehr an da ich angst habe sie würden ausgestoßen werden von der Mutter oder ähnliches. Ich bin wirklich ahnungslos was das angeht. Bitte um Hilfe schnell.

...zur Frage

Zwangsgedanken Hilfe schizophren?

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Leide seit 3 Jahren unter aggressiven zwangsgedanken . Bin seit einer Woche in einer Tagesklinik . Ich hatte am Montag ein Gespräch mit meinem Psychologen und fragte mich ob ich stimmen hören würde die mir sagen ich soll meine Mutter töten . Seit dem hab ich ständig den Gedanken "töte sie" .. Kommt das jetzt davon weil er mich das gefragt hat oder bin ich schizophren oder verrückt ? Verspüre keine Angst bei dem Gedanken .. Nur Unwohlsein und Besorgnis Mach mir echt sorgen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?