Glasscherbe in Klinikessen - Zahnschmerzen - wer zahlt?

2 Antworten

Doch klar, war bei der Schwester. Die zerkaute Scherbe hatte ich nicht dabei aber gesagt, dass ich sie noch habe. Der Klinikarzt hat mich zum Zahnarzt geschickt. Habe erst später bemerkt, dass er auf dem Überweisungsschein nicht erwähnte, dass die Scherbe im Essen war. Er schrieb nur "auf harten Gegenstand gebissen". ...

Bist Du nicht sofort mit der Scherbe zur Stationsschwester o.ä. gegangen?

Wenn nicht, hast Du schlechte Karten

Doch klar, war bei der Schwester. Die zerkaute Scherbe hatte ich nicht dabei aber gesagt, dass ich sie noch habe. Der Klinikarzt hat mich zum Zahnarzt geschickt. Habe erst später bemerkt, dass er auf dem Überweisungsschein nicht erwähnte, dass die Scherbe im Essen war. Er schrieb nur "auf harten Gegenstand gebissen". ...

0

Druck beim kauen im zahn

Hallo was sind die Symptome von einem entzündeten nerv? Weil mein zahn ab und an ganz ganz leicht drückt beim Kauen. Kann den zahn nicht genau zuordnen da es so leicht ist. Sonst schmerzt nichts. Nur ab und an beim kauen. Wenn es der zahn ist der ich denke habe ich eine Zahnfleischentzündung dort, kann es daran liegen?

...zur Frage

wie kann man testen an welchen zahn es schmerzt?

Ich habe eben mittag gegessen und plötzlich habe ich zahnschmerzen bekommen erst dachte ich ich bilde mir es nur ein aber so ist es nicht es schmerzt immer noch aber ich weiß nicht welcher zahn ich weiß bloß das es links auf der seite schmerzt. Wie kann ich herausfinden welcher zahn es ist?? Ich hatte zahnschmerzen in der letzten seid sehr oft gehabt ich dachte es hört endlich mal auf aber jetzt fängt es wieder an.

...zur Frage

Glasscherbe im Arm?

Hallo Leute. Ich bin neu hier. Bin 14 Jahre Alt und hatte gestern einen kleinen Unfall beim Abwaschen in der Schule. Ich habe versehentlich ein Glas auf den Boden kaputt gemacht, weil es mir ausgerutscht war und meine Hand war etwa 50 cm vor dem Aufprall entfernt. Als ich das gesehen habe hatte mich etwas am rechten Arm weh getan und sah dass ich am rechten Unterarm blutete dann war mir klar dass ich eine Glaßscherbenverletzung habe. Heute tut es nicht mehr so weh wie gestern aber es brennt noch ein bisschen. Ich hatte mal geschaut ob es eine Glasscherbe im Arm hat aber ich hab nichts gesehen. Die Schnittwunde ist ziemlich klein so muss die Glasscherbe auch nur etwa 1 mm groß gewesen sein. Jetzt ist meine Frage. Muss ich jetzt zum Arzt gehen und hat es dort wirklich eine Scherbe drin?

...zur Frage

Zahnschmerzen beim Aufbeißen?

Hallo zusammen,

seit gestern Abend habe ich schmerzen beim aufbeißen am hintersten Backenzahn (rechts/oben). Habe dort öfters schmerzen gehabt da ich nachts knirsche. Jetzt schmerzt es extrem wenn ich zubeiße, wenn ich von der Seite draufdrücke tut es nicht weh. Es schmerzt auch, wenn ich hinter dem Zahn auf das Zahnfleisch drücke (Weisheitszähne sind draußen) Am Zahn ist an sich nichts (Röntgenbild vom 07.04.18) nur hat der schon ewig eine Füllung. In Ruhe schmerzt es nur leicht - als würde sich der Zahn rausdrücken. Am Dienstag war ich auch erst bim ZA wegen einer Füllung auf der anderen Seite

Hattet Ihr das schonmal? Was könnte das sein? Termin beim ZA hab ich um 14 Uhr..

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Muss man im Kasse Kopfrechnen können, wenn man Verkäuerin werden will?

Ich möchte vielleicht Verkäuferin werden und daher wollte ich fragen ob man an der Kasse Kopfrechnen kommt, ich habe angst dass ich das Geld falsch gebe, oder zu hektisch bin. Zum Beispiel beim Aldi,Lidl Rewe usw.. oder steht an der Kasse des Rückgeld, weil ich habe angst wenn des Kasse irgendwann kaputt ist. Weil die Schlange wird ja voll an der Kasse ich denke schon, dass das Rükgeld steht.

Und beim Verkäuferin gibt es da Physik und Chemie in der Berufsschule?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Biss auf Bonbon was tun?

Ich habe vorgestern unabsichtlich mit meinem Eckzahn auf ein Bonbon gebissen seither schmerzt er ein wenig obwohl dieser Zahn schon wurzelbehandelt ist!

Meine Frage? Kann ich hoffen das es besser wird bzw gibt es ein Hausmittel etc um die Schmerzen wegzubekommen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?