Glasscheibe bei Samsung Galaxy S3 austauschen? (kosten)
Hallo lieber Leser :)
erstmal danke das du auf meine Frage geklickt hast :) Ich hab eine Frage, bei meinem Samsung Galaxy S3 ist die Glasscheibe kaputt. Das Handy ist mir auf ein Steinboden gefallen und das Display ist gerissen.Das Problem ist, das ich keine Garantie oder sonst was mehr habe.. Ich hab mich jetzt fast eine Stunde durch die verschiedenen Foren gelesen aber bin immer noch nicht schlauer. Wie viel kostet mich ca. der Austausch der Glasscheibe? Schicke ich mein Handy direkt zu Samsung oder kennst ihr noch andere Anbieter, die die Scheibe austauschen? Viele Dank schon mal für die Antwort :)
Liebe Grüße Espremiun
2 Antworten
Kannst die Scheibe statt 180 euro für 30 reparieren: DIE ANLETUNG: http://www.youtube.com/watch?v=icxls5923O8
Also mit Garantie hätte das eh nichts zu tun- Garantie, bzw. Gewährleistung bezieht sich immer auf einen Schaden der vom Hersteller bzw. beim Kauf schon da war. Wenn du dein Handy auf den Boden schmeisst und es dadurch kaputt geht gilt: PP (persoönliches Pech ). Aber es gibt für solche Vorkommnisse Versicherungen :-) Also...wenn nur das Glas kaputt ist, das heisst du kannst es noch komplett bedienen, dann liegt eine Reparatur bei ca. 80€. Ist neben dem Glas auch der kapazitive Teil ( sprich die Bedienung) kaputt wirds teurer- so bei 150- 180 Euronen. Anbieter hierzu gibts zu Hauf bei Google