Glassass video! Wo? o_O

3 Antworten

baah. meinst du das video mit dem Mann der sich auf das Glas setzt ? ...^^

Jaaaaa :D wo kann man das schauen :$ ?

0
@MiaWhatEver

schauen konntest es hier -> http://glassass.com/

nur is des da nicht mehr vorhanden.. es gab eigentlich noch ne seite wo dieses video vorhanden war, nur finde ich diese auch nciht.. sonst hätte ich dir gerne weitergeholfen, allerdings: es ist echt widerlich!!! :)

0

Das Video findest Du jetzt leider nur noch über Google, da es leider immer wieder verschwindet und wenn ich hier einen Link poste, dieser dann nach spätestens zwei Wochen nicht mehr funktioniert.

ist schon etwas lat die frage aber der link ist www.glasimarsch.com für iphone ipod touch und ipad gibt es auch glasimarsch.com/m ;D

Video gesucht, Mädchen tanzt:D

Hallöchen,

Ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich suche ein Video, das war auch ne Zeit lang voll lange auf Facebook, wo so ein Mädchen zu so Partymusik im Wohnzimmer tanzt, und immer ein Bein auf den Boden stampft und herumspringt und die Arme wie eine Ente macht oder so ähnlich:D ich Hoffe ihr wisst was ich meine, wäre cool wenn mir einer den link oder so schicken kann oder sagt wo es das gibt:D

Danke schonmal, Lg :-)

...zur Frage

Wie kann man das Video dass im Link gespeichert wurde finden?

Wo findet man das Video im Link wenn man es Jemanden schicken will?

...zur Frage

App Bild in Video einfügen

Hay :3 Ich wollte mal fragen ob ihr eine app kennt, mit der man ein Bild in ein Video einfügen kann, also so dass am Ende das Video läuft & z.b. in der linken Ecke vom video die ganze Zeit ein Bild ist (ich hoffe das ist verständlich ^^) Wenn ihr da was kennt würde ich mich freuen ^.^ danke schon mal :3

...zur Frage

Salah trikot?

Hey weiß wer wo man ein original liverpool trikot von salah aus 17/18 her kriegt habe danach gesucht und finde nur fälschungen,bitte mit link schicken

...zur Frage

Wie möchte ein Video von Pro7 downloaden, wie mache ich das?

Ich möchte mir gerne ein Video von Pro7 herunterladen. Hier ist der Link: http://www.prosieben.de/tv/die-band/video/11-ganze-folge-1-teil-1-ganze-folge Wie muss ich das hier machen? In der ZDF Mediathek herunterzuladen ist einfach, aber hier kenne ich mich nicht aus.

...zur Frage

Wo finde ich die weißen timberlands?

Könnt ihr mir bitte den Link schicken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?