Glasriss in einer Falttüre - Reparatur

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entsprechend der Glasreparatur von Windschutzscheiben vielleicht :-) Bring die Tür doch mal zu so einer Rep.Stelle - oder frage dort zumindest mal.
Es gibt auch Aufkleber, die man auf die Windschutzscheibe klebt, um einen Steinschlag "klein" zu halten, bis man ihn repariert - vielleicht hilft das, die Türe in Funktion zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Reparatur wird hier wohl reine Glückssache sein. Wenn es gelingt in die Spitze des Risses ein kleines Loch zu bohren kann der Riss nicht weiter in den Spiegel laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mit sehr flüssigem Sekundenkleber versuchen. Ich kann Dir aber nicht versprechen das das funktioniert, da die Tür ja ständig bewegt wird. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?