Glasreiniger ins Auge bekommen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist nicht nötig. glasreiniger ist ein relativ mildes mittel, und wenn du keine beschwerden mehr hast, ist alles ok, da sich das auge selbst reinigt. bei rohrreiniger o. ä. sähe es anders aus, da können schon kleinste mengen bleibende schäden anrichten, da diese mittel ätzende wirkungen haben - deshalb wäre hier in jedem fall ein arztbesuch ratsam, auch wenn man im moment keine beschwerden hat... also, glück gehabt!

Danke für die asuführliche Antwort.

0
@PS3Spieler

Wichtiger als dieser Sermon wäre der Rat das Auge auszuwaschen mit kaltem Wasser.

0

Hallo, das kommt drauf an, ob es weiterhin brennt, oder sich dein Sehstärke irgendwie verändert. Sollte sich noch was tun, würde ich zum Arzt gehen, ansonsten nicht. Musst du mal ein bisschen beobachten, ob was passiert. Ich würde mir die Augen gründlich mit Wasser ausspülen, mehr kannst du nicht machen, und beim nächsten Mal besser aufpassen :). Mfg. Apache2.

Ist mir auch schonmal passiert. Ganz gründlich mit warmen Wasser ausspülen. Wenn Dein Auge dann wieder ok ist, brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Schwellungen unterm Auge/ über dem Jochbein?

Hallo ich habe seit ca. 2-3 Monaten so leichte Schwellungen über dem Jochbein ich vermute das es Wassereinlagerungen sind. So genannte Ödeme. Man sieht es stärker wenn das licht von oben scheint und es stört mich wirklich sieht ziemlich blöd aus, als würde ich total fertig aussehen und hätte 1 Woche nicht geschlafen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? bzw weiß wie ich es weg bekomme? Habe auch gehört es hat mit den Lymphen zu tun.

ps.: das Bild habe ich aus dem internet, es sieht bei mir fast genau so aus.

Bin 20 Jahre alt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Mir ist gestern etwas ins auge gekommen

Als ich gestern nachmittag draussen war,ist mir etwas ins auge gekommen,ich habe versucht es raus zu bekommen. Dies ging leider nicht,da es zu weit hoch gerutscht ist. Ich sehe auf dem auge jetzt größtenteils verschwommen und es schmerzt leicht. Muss ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Nagellack entferner ins Auge bekommen

Hallo ich habe gestern abend Nagellack entferner ins Auge bekommen, es war glaub ich nicht viel und glücklicher weise stand ich neben dem Waschbecken und ich konnte mein Auge gleich ein paar minuten ausspülen, es war also nur eine sekunde c.a was im Auge, es hat danach zum glück auch nicht gebrannt und es war nur ein bisschen rot, das kann aber auch daran liegen das ich mir so viel wasser ins auge geschaufelt habe, heute ist es auch nicht mehr rot alles wieder normal :) was meint ihr ist es schlimm oder passiert da noch was? muss ich zum Arzt? :( Danke schonmal!

...zur Frage

Augenarzt pupillenerweiterung Autofahren?

Hab morgen Termin beim Augenarzt wegen einem schwarzen Punkt im rechten Auge den ich ständig sehe. Die meinten ich soll ohne Auto kommen weil die Pupillen erweitert werden. Ich würde gerne wissen wie sich das äußert? Ist es wirklich unmöglich so zu fahren oder ist es nur eine Vorsichtsmaßnahme?

...zur Frage

Was bedeutet "Macht kein Auge" (Jugendsprache)

Viele Jugendliche sagen "macht ihr Auge?" oder "macht kein Auge" weiß jemand vielleicht was das heißt?

...zur Frage

WC-Enten-Spritzer im Auge

Hey,

ich hab eben mein Klo mit einer WC-Ente geputzt und beim Bürsten ist mir ein Mini-Spritzer in die Augen gekommen, wirklich nur so groß wie ein Tropfen vom Nieselregen. Ich hab meine Augen sofort mit viel Wasser ausgewaschen, es hat auch gar nicht erst gebrannt. Auf der Flasche steht, man soll einen Arzt konsultieren, aber ist das nötig? Es war ja nun keine riesen Menge. Kann da was im nachhinein noch kaputtgehen wenn man nix merkt? Hatte das jemand von euch auch schon?

Danke und lg;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?