Glasreiniger & Gesichtwasser getrunken - Sterbe ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

: )) du wirsts überleben, das ist die gute nachricht! mit deinen eltern solltest du eher diskutieren, statt dir was anzutun! wenn sie zu arg sind, hol dir hilfe beim jugendamt, da kannst du dich beraten lassen und auch ein gespräch mit deinen eltern führen mit einem sozialarbeiter da vor ort. falls du alleine nicht weiterkommst, wäre das auf jeden fall der bessere weg. so aktionen mit selbstbeschädigung deinerseits verstehen eltern einfach nicht, die denken dann nie daran, dass SIE was falsch machen, sondern nur dass DU nicht ganz richtig bist. ich wünsche dir viel erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackny
02.12.2013, 19:57

Das ist gut zu hören ich hoffe du hast Recht :)

1

Liebe/r blackny,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Bitte sprich zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Elias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh ist schwer zu sagen kommt drauf anwas es für einer war und was er für Inhaltsstoffe hatt wo für er gedacht war ich als gelernter gebäudereiniger würde dir empfehlen in krankenhaus zu gehen weil chemische reiniger nie gut für den Körper sind. Nimm die Flasche mit ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Das hört sich nicht gut an! An deiner Stelle würde ich sofort ins Krankenhaus fahren. Nimm die Verpackung von dem Zeug mit und zeig sie dem Arzt.

Ich wünsche dir viel Glück und mach das nie wieder! ( Falls es überhaupt nochmal möglich ist...)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackny
02.12.2013, 19:56

Ich kann gerade echt nicht ins Krankenhaus so spät,allein. Aber trotzdem danke für die Antwort.

0

ich hoffe dir passiert nicht was ich auch glaube sonst wäre dir schlecht und du hättest dich übergeben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackny
02.12.2013, 19:55

Hoffentlich hast du Recht denn mir gings den ganzen Tag über ziemlich gut :) (Abgesehen von der Tatsache das ich so einen Sch*iß gemacht habe)

0
Kommentar von blackny
02.12.2013, 19:55

Hoffentlich hast du Recht denn mir gings den ganzen Tag über ziemlich gut :) (Abgesehen von der Tatsache das ich so einen Sch*iß gemacht habe)

0

Was möchtest Du wissen?