Glasreinger auf der hand schlimm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Glasreiniger giftig wäre, würde es auf der Flasche stehen. Bei meinem steht sowas nicht drauf. Man sollte ihn sich nur nicht gerade in die Augen oder in den Mund sprühen. Deinen Händen macht das gar nichts aus.

Wasch deine Hände gründlich,beim nächsten mal Handschuhe anziehen,Putzmittel auf der Hand oder Haut ist nicht gut,wenn man das soger häufiger macht muss man ins Krankenhaus.

ja du wirst qualvoll vor dich hin wegetieren bis du langsam ganz grausam erstickst-.- nein natürlich nicht .....wasch die hände bevor du sie dir in den mund steckt ^^ sonst vielleicht schon xD

Du musst die Hand gleichmäßig über das Fenster ziehen, damit es keine Schlieren gibt.

Hände waschen.

Wasch dir die Hände mit Wasser und Seifen und gut ist es

Was möchtest Du wissen?