Glasplatte reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal zu einem Glaser gehen fragen was eine neue Glasplatte kostet !

Ich hatte mich gestern tatsächlich mit einigen Glasern in Verbindung gesetzt und hab heute ein, zwei Gespräche. Na mal sehen. Ich danke!

1

Wenn Du den Verkäufer/Hersteller kennst, so würde ich dort auch mal nachfragen, was eine neue Glasplatte kostet. Ist vielleicht günstiger als alles andere.

Verstanden. Ich erkundige mich mal.

0