Glasplatte für Europalettentisch

2 Antworten

Genau, Glaser oder Baumarkt. Bitte aber eine ESB-Sicherheitsglasplatte oder eine stärkere Platte (12 bis 16 mm) nehmen, lass dich beraten!

die bekommst du mit sicherheit beim glaser oder frag im baumarkt nach.

Leuchtet eine Glasplatte wenn man an der seite eine led leiste hat?

Hey Ho Ich habe mir einen fernsehtisch zugelegt! Darauf liegti eine Glasplatte ca. 0.5 cm dick oder noch dünner. Nun möchte ich hinten an die glasplatte eine blaue led leiste anbringen! Leuchtet die glasplatte dann blau oder ist da garnix? ;)

...zur Frage

Terrarienunterschrank 120 x 60 cm - wo kaufen?

An alle Terraristik-Freunde!

Könnt ihr mir sagen, wo ich einen Terrarien-Unterschrank mit den Maßen 120 x 60 cm her bekomme? Die Höhe sollte so etwa 60 cm betragen. Im I-net finde ich nichts in den Maßen und zum selber bauen fehlt mir einfach das Werkzeug und das nötige Know-how (was wohl das kleinere Problem wäre). Ich hab auch schon nach Kommoden, Sideboards, etc. geguckt, aber ich finde absolut nichts in den Maßen heul...

Wo habt ihr eure großen Terras drauf stehen?

...zur Frage

TRUMP stürzen? Geht das? Wenn ja, wie?

Hallöle! Kann man so wie in Österreich den Präsidenten der USA stürzen? Natürlich nur die Us-Amerikaner und nicht wir in Österreich und Deutschland usw.^^ Wie würde das funktionieren? Danke im Voraus!

...zur Frage

Fensterkauf: was ist "Ausschnitt" und was ist "Lichtes Maß"?

Hallo! Wir wollen einen Mercedes Bus zum Wohnmobil umbauen. Dafür müssen wir die vorhandenen Fenster ausbauen und Wohnmobilfenster einbauen. Das heißt, an einigen Stellen haben wir schon Löcher, in die wir gerne die neuen Fenster einsetzen würden. Ich suche im Internet nach den neuen Fenstern und da werden teilweise die folgenden Angaben (mit jeweils BxH) gemacht: "Ausschnitt (100,2 x 79,9 cm)", "Bestellmaß (100 x 80 cm)", "Lichtes Maß (90,4 x 65,4 cm)" und Gesamtmaß (104,8 x 83,2 cm). Um die neuen Fenster zu bestellen will ich mich an den Löchern in der Wand orientieren. Ist das Maß der Löcher also dann der "Ausschnitt" oder das "lichte Maß"? Finde die Begriffe irgendwie nicht besonders hilfreich, bzw. eher verwirrend. Danke schonmal, falls mir da jemand weiterhelfen kann! LG Corinna

...zur Frage

Quadrat in ein Sechseck einpassen?

Passt ein Quadrat von 80 x 80 cm in ein Sechseck bei dem der größte Durchmesser 120 cm beträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?