Glasnagelfeile flegen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du nicht schärfen, nur mit wasser abspülen und wenn se nich mehr macht was se eigentlich soll, nämlich feilen ;) dann is die zeit gekommen abschied zu nehemn und ne neue zu kaufen:)

Kann man den Locher irgendwie wieder scharf machen oder besser einen neuen kaufen?

Ich habe einen super Locher von meiner besten Freundin bekommen. sie hat ihn sehr schön verziert und da macht die arbeit doch gleich doppelt so viel Spaß!Ich benutze ihn sehr viel. jetzt locht er nicht mehr sauber, da die Stanzstücke wohl shcon etwas stumpf sind. kann man die schleifen und wieder scharf machen, oder soll ich mir lieber gleich einen neuen Locher kaufen?

...zur Frage

Mundschutz reinigen?

Moin, ich habe meinen mundschutz ein recht lange zeit nicht benutzt und nur in einer kleinen aufbewahrungsbox liegen lassen, deswegen bin ich mir jetzt unsicher obs reicht nur mit wasser abzuspüln, kann da jemand was zu sagen bzw tipps zum sauber machen

...zur Frage

Sehr alte Shisha reinigen?

Hallo,
Ich habe vor kurzem ne 2 Jahre alte shisha bei mir gefunden die beim letzten Mal nicht sauber gemacht wurde und sogar noch Wasser drin war. Wie mach ich das am besten Sauber ?

...zur Frage

Brille mit Wasser reinigen?

Hey! :)

Wollte mal fragen, ob ich meine Brille einfach unter Wasser (kaltes Wasser) reinigen kann, und dann einfach trocknen lassen kann. Kann man das so machen, und ist sie dann auch sauber?

Oder ist der Wasserstrahl nicht gut für die Gläser?

...zur Frage

Popsocket Reinigen?

In dem Video von Popsocket kommt ja das wenn der popsocket nicht mehr klebt, dass man ihn reinigen kann wie macht man das? Weil ich will den popsocket jetzt auch nicht einfach in Wasser schmeißen nicht das der kaputt geht. Wie macht man Popsocket sauber? Bedanke mich schonmal im vorraus😊.

...zur Frage

Fenster reinigen mit Osmosewasser

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Fensterreinigung mit entmineralisiertem Wasser? Ich habe einen Wintergarten und die Außenreinigung der Glasflächen ist immer sehr mühevoll, vor allem dass nach der Trocknung die Scheiben auch streifenfrei sauber sind. Ich habe schon einiges ausprobiert - Mikrofaser, Abzieher - bin aber nie zufrieden gewesen, jetzt habe ich gehört, dass man mit entmineralisiertem Wasser reinigen kann ohne zusätzliche Reinigungsmittel und dann nicht nachtrocknen muß. Funktioniert das? Und wie komme ich an das Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?