Glaskugelkette mit Rose selber machen?

Kette mit Rose - (Schmuck, basteln, Kette)

1 Antwort

Ich vermute, dass die Rose im Vakuum ist! Also die Kugel luftdicht ist. 

Und in Acryl/Kunstharz gießen lassen magst Du sie nix? Guck hier mal, die Rosenkugel:  http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.joern-freiberg-acryl.de%2Fimages%2Frote%252520rose%252520gro%2525DF.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.joern-freiberg-acryl.de%2F&h=567&w=567&tbnid=Z5bGlBe6xuRxXM%3A&docid=B_MzOhJxjTiqgM&ei=FhyMVt7wGaShyAOl17roCQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=862&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0ahUKEwje09S8tpPKAhWkEHIKHaWrDp0QrQMIJjAD  !

Manche Rosensorten (am ehesten rote Sorten), kann man verkehrt rum + dunkel aufhängen und einfach trocknen lassen. Dann vllt. noch Haarspray damit es nix so schnell ausfällt (Blütenblätter). Man kann auch mit Silikagel - Trockenmittel trocknen. 

Ich wäre für eingießen lassen! ::-)

Das mit dem eingießen kannte ich bisher noch nicht. Da muss ich mich mal mehr darüber informieren.

0
@0LunaMoon0

Habe ich auch erst zufällig, durch eine Frage von einem User bei GF kennengelernt! ::-)

0

Kräuterbutter selber machen: Welche Kräuter?

Ich möchte Kräuterbutter machen, weiß aber nicht, mit welchen Kräutern sie am besten zu Grillfleisch schmeckt. Wir haben frisch: Rosmarin, Minze, Schnittlauch, Dill, Petersilie und getrocknet: Thymian, Majoran, Estragon, Oregano, Kräuter der Provence. Kann ich einfach alle nehmen oder nur ein paar und welche? Hat jemand Erfahrung oder sonst noch Tipps, was man reintun könnte?

...zur Frage

Wie bekommt man blaue Rosen bei ACNL?

Mein Freund fragt mich schon seid Wochen, wie man eine blaue Rose züchten kann, falls es eine gibt! Ich habe aber selber genau so wenig Ahnung wie er. Weiß einer von euch dfas?

LG Sebastian

...zur Frage

Getrockneten Flüssig Tipp-ex verschluckt?

Hallo, ich habe mir ist heute morgen ein wenig Tipp-ex auf den Daumen gelaufen und ist getrocknet. Ich hatte vergessen es abzuwaschen und habe vor 10 Min ungefähr an meinen Nägeln gekaut wobei ich ein bisschen (Also wirklich nicht viel ein kleines bisschen) verschluckt habe. Ich habe gelesen das es Krebserregend ist. Ich glaube zwar selber nicht das bei einer so kleinen Menge irgendwas passiert aber ich frage lieber nochmal. Danke im Vorraus

...zur Frage

Rote Directions auf dunkelblonden Haaren?

Kann mir jemand sagen, der selber Erfahrung mit Directions hat, wie rote oder dunkelrote Farben (Flame, Rubine, Pillarbox Red, Rose Red, Poppy Red etc.) auf dunkelblonden/hellbraunen Haaren aussehen würden?

Und wie lange dauert es ungefähr, bis die Farbe wieder weg geht? Oder ist bei euch ein Rotstich geblieben?

...zur Frage

Rose haltbar machen?

Hallo, ich hab von meinem Freund eine wunderschöne Rose bekommen! Diese will ich aber behalten. Aber da sie abstirbt will ich Fragen, was ich machen kann damit ich wenigstens den Rosenkopf behalten kann und sie die Farbe behält ? Hab gehört Haarspray drauf sprühen und Kopf über trocknen lassen ? Hat jemand gute Tipps ? Die Rose bedeutet mir wirklich viel :)

...zur Frage

Rose erhalten?

Hallo ich wollte fragen ob es eine Methode gibt das die Rose nicht verwelken lässt? Ich rede nicht vom trocknen sondern so frisch wie sie ist erhalten zu lassen. Habe ganz viele Rosen von meinem Freund zum Valentinstag bekommen und hoffe einfach das es irgendeine Methode gibt damit ich sie nicht trocknen muss..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?