Glaskugelkette mit Rose selber machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute, dass die Rose im Vakuum ist! Also die Kugel luftdicht ist. 

Und in Acryl/Kunstharz gießen lassen magst Du sie nix? Guck hier mal, die Rosenkugel:  http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.joern-freiberg-acryl.de%2Fimages%2Frote%252520rose%252520gro%2525DF.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.joern-freiberg-acryl.de%2F&h=567&w=567&tbnid=Z5bGlBe6xuRxXM%3A&docid=B\_MzOhJxjTiqgM&ei=FhyMVt7wGaShyAOl17roCQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=862&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0ahUKEwje09S8tpPKAhWkEHIKHaWrDp0QrQMIJjAD  !

Manche Rosensorten (am ehesten rote Sorten), kann man verkehrt rum + dunkel aufhängen und einfach trocknen lassen. Dann vllt. noch Haarspray damit es nix so schnell ausfällt (Blütenblätter). Man kann auch mit Silikagel - Trockenmittel trocknen. 

Ich wäre für eingießen lassen! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0LunaMoon0
05.01.2016, 21:21

Das mit dem eingießen kannte ich bisher noch nicht. Da muss ich mich mal mehr darüber informieren.

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?