Glaskörpertrübungen in Verbindung mit Wirbelsäule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaskörpertrübungen hat eigentlich jeder, zumindest kleine. oft bemerkt man die nicht, da die nur bei bestimmten Bedingungen bemerkbar sind. ich merke das z.b. nur dann, wenn es hell ist und ich ganz klaren, hellblauen himmel hab und dort hinschaue.

es wäre sehr weit hergeholt zu sagen, dass Glaskörpertrübung immer mit Wirbelsäulenproblemen zusammenhängt, ich würde sogar fast sagen, dass es Zufall bei deinem Beispiel war. Wenn es aber wirklich permanent präsent ist, geh in erster Linie zu einem Augenarzt. Der klärt erstmal, ob es was schwerwiegenderes ist oder nicht.

Am besten geh zum Arzt der kennt sich damit am besten aus.

Lg Beddie***

Ja mach ich, ich hab gleich ein Termin. :)

0