Glaskörper im Auge

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Symptome der Glaskörperabhebung verschwinden spontan, soblad der Glaskörper vollständig abgelöst ist. Behandelt werden müssen jedoch die Komplikationen, zu denen es bei einer inkompletten Glaskörperabhebung kommen kann, z. B. Netzhautforemen, Netzhautablösung sowei Glaskörperblutung. Eine Auskunft über dei Behandlungsdauer kann nur der Augenarzt gegeben unter Berücksichtigung der individuellen Umstände des Krankheitsbildes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stee28 19.03.2014, 13:08

Danke für deine Rückmeldung das heisst für mich demfall das alles noch schlimmer werden kann? Ich bin 28ig ist das schlimm das ich das schon habe? Ich wollte mir nur mal meinungen holen von natürliche personen . Danke

0

Was möchtest Du wissen?