Glaskeramikkochfeld mit Facettenschliff -> Reinigen

 - (putzen, Glas, reinigen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich und ich nehme eine Flaschenbürste, die ich zuvor in Essigwasser tauche und der Spalte entlang fahre. Viel Erfolg^^

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

1

Ausbauen oder mit einer alten Zahnbürste und evtl Essig (sind das Kalkflecken?) schrubben.

Mit Produkten von Prowin reinigen, sehr zu empfehlen👝

Welches denn zB Hast du vielleicht einen Link?

0

Prowin Alleskönner oder der Orangenpower vielleicht. Ich kenne mich damit nicht so aus, mein Papa der ist Berater dafür, weiß allerdings ja nicht wo du wohnst. Müsste man mal schauen welcher Berater für deine Wohngegend dann zuständig wäre :-) ist aber ein superzeugs was preiswert ist und lange hält!

0

Hallo,

Kochfeld ausbauen und reinigen.Der Ausbau ist nicht so schwer.

gruß

Was möchtest Du wissen?