GLASGOW - EDINBURGH - SHOPPEN - EOS? - W14

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glasgow hat mir nicht so gut gefallen, weil ziemlich dreckig und runtergekommen. Beim shoppen unbedingt auf Öffnungszeiten achten; soweit ich mich erinnere bis 18Uhr. Aber Edinburgh ist wirklich sehenswert. Einfach alles !! Zum Shoppen haben die Schotten genug Geschäfte. Zu Deinem EOS-Kram gibts garantiert auch genug Geschäfte. Keine Sorge, aber der Preis wird Dich vermutlich umhauen. Whiskey ist dort allgemein teurer als bei uns in Euro ! Ach ja, Geld tauschen, die haben keinen Euro! Lustige Scheine mit Rittern , Pferden und Burgen drauf. Ich werde auch nochmal nach Edinburgh fliegen, wenn es sich ergibt (schnäppchen). Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und gutes gelingen. MFG Sturmy

Vielen Dank:) ❤︝

0

Was möchtest Du wissen?