Glasgel für Handy?

2 Antworten

Soweit ich weis gibt es sowas nicht. Eintig sowas wie LiquidGlaz ( nur für iphone, allerdings auf anderen geräten sollte es auch funktionieren)
Welches eine schutzflüssigkeit ist, welche minikratzer füllen kann und so hart wird, das selbst ein messer nichts anrichten kann

Das taugt nichts. Kauf dir ein neues display auf amazon und montierte es mithilfe von YouTube eigenhändig in das Gerät. Wesentlich günstiger:)

würdet ihr das samsung galaxy s5 oder s6 kaufen?

Welches würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Katze hat mich gekratzt tief?

Also vor 2 stunden hat mich die Katze von meiner Oma (keine Hauskatzen, nicht geimpft oder sonst was sind ihr zu gelaufen) gekratzt ich weis jetzt nicht ob das tiefe Kratzer sind

...zur Frage

Whatsapp sprachaufzeichnung spinnt, muss mir immer ans Ohr halten, geht weder lauter noch leister?

Ich habe mir ganz frisch ein Samsung galaxy S6 gekauft und whatsapp installiert. Habe von irgendjemanden eine Sprachaufzeichnung bekommen, ich muss mir seine Sprachaufzeichnung ans Ohr halten damit ich überhaupt ein Wort verstehe. Lauter oder leiser funktioniert nicht, egal ob ich den regler von der klingellautstärke oder medienlautstärke hoch bzw runter drehe, nichts funktioniert. Der ton bleibt immer exakt gleich leise, auch kann ich bei whatsapp telefonaten nicht auflegen oder den anderen auf Lautsprecher stellen, hat das handy garkeine lautsprecher oder was ist da los? Muss ich mir bei jeder Nachricht das ding ans ohr halten um was zu hören oder spinnt das whatsapp?

Ich habe schon einen Neustart probiert, geschaut ob ich noch irgendwelche updates machen kann, aber das handy ist up to date und whatsapp auch, eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Im internet scheint niemand sonst den fehler zu haben.

Brauche hilfe, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

...zur Frage

Wie viel ist dieses S6 wert?

Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy S6 das ich gern verkaufen möchte. Es hat einige Schäden, z.B ist der Homebutton kaputt und es gibt Kratzer auf der Kamera. (64 GB Originalverpackung ist dabei)

...zur Frage

Womit bekomme ich Kratzer aus Plexi-Glas raus?

Hallo,

habe eine Plexi-Glas Scheibe und die hat einen Kratzer an der Oberfläche, der ist nicht tief. Kann mir jemand sagen, womit ich den Kratzer herraus wischen kann?

...zur Frage

Kratzer verschwindet nicht :(

Hallo. ich hab schon seit über einem jahr einen kratzer auf der wange. jemand hat mich mit dem fingernagel sehr tief gekratzt -.- Das problem ist dass der kratzer immer noch ein "roter strich" ist. Also noch immer zu sehen ist :-/ Geht das noch weg? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?